Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 24.10.2014, 21:16 Uhr

Wer kann mir helfen?

Unser Sohn hat von der Uroma ein kleines Stoffpüppchen geschenkt bekommen zur Geburt, wenn man das ins Licht legt, dann leuchtet es im dunkeln. Es ist ein "männliches" Püppchen und heißt Lulu (stand so auf der Verpackung)... Ich möchte gern so ein Püppchen meiner Nichte ggf zu Weihnachten oder zum Jahrestag schenken, weiß jemand, wo es sowas gibt und wie das richtig heißt?

(die Uroma können wir leider nicht mehr fragen)

 
9 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 21:17 Uhr

Ein Foto wäre eventuell hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 21:20 Uhr

http://www.ebay.de/itm/Neu-1-Puppe-als-Gluehwuermchen-leuchtet-auf-Druck-Gluehwuermchen-Schlummerlicht-/200705026376

Sowas meinst du nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 21:20 Uhr

Mach doch mal ein Bild, dass man sehen kann wie sie aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 21:21 Uhr

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00191OCS0/dooyoo/ref=nosim

Das evtl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 21:22 Uhr

Cloudbabies Baba Puppe? Guck mal bei Amazon, aber die wird es nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment, Foto folgt

Antwort von Clivi8 am 24.10.2014, 21:23 Uhr

muss ihn nur schnell unserem Sohn mopsen, aber der schläft ja ;-)

Nein, so ein Glühwürmchen meine ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Clivi8 am 24.10.2014, 21:30 Uhr

das Püppchen ist weich und nur aus Stoff

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von sternenfee75 am 24.10.2014, 21:51 Uhr

Von Haba gab es den Schlummerwichtel und ich glaube, auch ein Schaf. Vielleicht ist das was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Clivi8 am 24.10.2014, 22:10 Uhr

es ist zwar nicht das, was ich suche, aber eine schöne Alternative... danke dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.