Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo.1 am 30.10.2014, 9:22 Uhr

Wer kann mir einen BUGGY empfehlen???

Hallo zusammen,

wer kann mir Tipps oder Empfehlungen für einen Buggy geben?

Wir haben einen Kombikinderwagen, den wir schon umgebaut haben und den wir hauptsächlich nehmen. Wenn wir nicht mit dem Auto unterwegs sind, ist das auch super, aber für kleinere Ausflüge mit dem Auto ist der dann einfach so schwer und umständlich. Daher suchen wir nun einen Buggy.

Uns war eigentlich wichtig, dass unsere Maus auch gegen die Fahrtrichtung sitzen kann, aber da ist die Auswahl leider noch nicht so groß.

Ansonsten sollte er leicht sein und auch unkompliziert beim Zusammenklappen sein.

Wir hatten schon mal den Quinny Zapp Xtra / Xtra² ins Auge gefasst, weil man den ja gegen Fahrtrichtung fahren kann, aber dann muss man beim Zusammenklappen wohl die Wanne doch noch mal abmachen, weil man gegen Fahrtrichtung nicht direkt zusammen klappen kann. Und ich habe gehört, dass das Zusammenklappen diverse Handgriffe benötigt und nicht so ganz einfach sei.

Wer kann mir einen guten Buggy-Tipp geben???

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße!!!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.