Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 05.02.2016, 8:12 Uhr

Wer kann mir eine Frage zu einem Fragebogen beantwortetn der für

die Austestung von Autismus bestimmt ist ?

Die Kinderpsychiatrische Praxis erreiche ich nicht.



Es geht darum das es ein Fragen Katalog ist mit 65 Fragen. Die Lehrerin meines Sohnes kann die Fargen aber nicht 100 % benantworten, also heißt einige Fragen kann sie nicht werten, weil sie keine Antwort darauf weiß da diese Fragen wohl ins Detail gehen

Ist das Schlimm?

Das ist ein SRS Fragebogen

 
5 Antworten:

Frag mal hier...

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 8:49 Uhr

http://www.aspies.de/forum/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir eine Frage zu einem Fragebogen beantwortetn der für

Antwort von leaelk am 05.02.2016, 8:50 Uhr

Je mehr Lücken der Fragebogen hat, desto weniger aussagekräftig ist das Ergebnis.
Manche Tests lassen sich mit Lücken auch gar nicht mehr zuverlässig auswerten.
Den SRS Bogen kenne ich persönlich nicht.
Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, falscher Link!

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 8:50 Uhr

http://aspies.de/selbsthilfeforum/index.php?board/13-diagnostik-und-fachkr%C3%A4fte/&s=333588d133bcd79a1cd8fe743eabbce35a27fc71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir eine Frage zu einem Fragebogen beantwortetn der für

Antwort von Alhambra am 05.02.2016, 9:43 Uhr

Was soll sie denn machen, wenn sie die Fragen nicht konkret beantworten kann? Irgendwo ein Kreuzchen machen ist nun auch nicht Sinn der Übung.

Und ich denke, dass man dennoch eine Auswertung machen kann, aber falsche Angaben sind nicht sinnvoll. Also Lücken lassen und Hinweis, dass man dazu keine Angaben machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir eine Frage zu einem Fragebogen beantwortetn der für

Antwort von knuddel-maus am 05.02.2016, 10:23 Uhr

Ich kenn den Bogen!

Wenn ich eine Frage nicht konkret beantworten konnte hab ich das auf einen Zettel geschrieben und dazu gehängt! Es gitb Fragen die kann man nicht mit ja oder nein beantworten oder irgendwo dazwischen. Das hat auch die Therapeutin meines Sohnes gesagt. Wenn ein Frage nicht konkret beantwortet werden kann dann lass es und versuch es zu erklären wieso es nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.