Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.10.2014, 14:45 Uhr

Wer hat heute auch wichtige Post bekommen?

Hier gab es in der Straße so sonderliche Post, die sehr behördlich aussah, persönlich, amtlich wichtig aussehend, mit schwarz-rot-Gold und all so etwas. Drin lag nur ein Blatt-Papier mit einem Internetlink. Immer noch schwarz-rot-Gold. Ich habe darüber noch nichts im Netz gefunden und gehe selbstverständlich nicht auf den Link.
Weiß da schon jemand was drüber?
Hat das noch jemand bekommen?

 
6 Antworten:

Ach ja, Absender gab es keinen

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 14:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute auch "wichtige Post" bekommen?

Antwort von Olis Mama am 16.10.2014, 14:47 Uhr

Nein,aber sehr dubios,würde bei mir gleich in den Müll wandern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute auch "wichtige Post" bekommen?

Antwort von Zero am 16.10.2014, 14:49 Uhr

Nö, heute war gar keine Post im Kasten.
Ich würde das ganze erstmal ignorieren und gucken, ob es in den nächsten Tagen eine Info dazu gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute auch "wichtige Post" bekommen?

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 14:50 Uhr

Ja, das ist klar, mich würde es irgendwie interessieren, wer dahinter steckt. Könnte ja schon irgendwas im WWW unterwegs sein, nur, ich habe noch nichts gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute auch "wichtige Post" bekommen?

Antwort von nilo1988 am 16.10.2014, 14:52 Uhr



Würde bei mir auch sofort in den Altpapierstpel wandern, ohne groß darüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute auch "wichtige Post" bekommen?

Antwort von Honey58 am 16.10.2014, 14:53 Uhr

Gabs bei uns nicht, aber sowas landet meist schon ungeöffnet im Papierkorb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.