Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 22.02.2015, 14:51 Uhr

Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Seit Tagen hänge ich über meinen Entwürfen aber so DAS ist noch nicht bei.
Habt ihr es so stechen lassen das andere es lesen/richtig rum sehen oder das ihr es sehen könnt?
Entwurf wenn denn mal fertig wird auch noch ne Weile liegen bleiben. Immerhin bleibt es ein Lebenlang.

 
11 Antworten:

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 14:54 Uhr

ich... Schrift zeigt zur Hand

Ob andere es lesen können war mir schnuppe, ist ja für mich gedacht und nicht für andere. Es ist innen und somit nicht primär zum Zeigen für andere gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von Princess01 am 22.02.2015, 14:58 Uhr

Das ist klar. Nur eben die Richtung. Ob es für einen selber auf den Kopf steht oder nicht.
Hab ja nen tollen Entwurf aber ich glaub, daran sieht man sich doch satt. Brüte nun noch über etwas was einfacher gehalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 15:03 Uhr

hebe ich meinen Arm, steht es Kopf aber ein Tattoo muss auch zum Körperteil passen und meist hat man die Hände unten und dann ist es "richtig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von steffieeffie am 22.02.2015, 15:13 Uhr

Hallo ich habe es so stechen lassen, dass ich es lesen/ sehen kann. Finde es so irgendwie besser es ist ja auch meins :). LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von Princess01 am 22.02.2015, 15:13 Uhr

Okay! :-)

Es soll eher klein werden bei meinem dünnen Arm. Sieht sonst doof aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 15:14 Uhr

meine Handgelenke sind auch dünn und deshalb auch ein dezentes zartes Motiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von Princess01 am 22.02.2015, 15:27 Uhr

Das wirds wohl bei mir auch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von orry am 22.02.2015, 15:36 Uhr

Mein tattoo ist so, dass es andere lesen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von orry am 22.02.2015, 16:19 Uhr

ich habe den Oberarm komplett voll und im Sommer wird der Oberarm mit dem Tattoo am Handgelenk verbunden, also der Unterarm wird gemacht. Es wird dann alles so sein, dass die anderen es "vernünftig" sehen/lesen können. Was anderes ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von Susanne.75 am 22.02.2015, 20:17 Uhr

Meins ist so, dass ich es lesen kann. Die Schrift ist ein Name an einem Bild/Symbol und leicht diagonal.
Das Tatoo ist etwa 2cm vom direkten Gelenk entfernt, wo also keine Falten mehr sind oder so. Aber das ist wohl auch der Normalfall.

Da es ja die Arminnenseite ist, ist es ja nicht dazu bestimmt, dass es als Schmuck von außen/von anderen im Vorbeigehen gesehen wird.

Es hat eine tiefe Bedeutung für mich und ich betrachte es mit Gefühl und in bestimmten Situationen. Und wenn ich es betrachte, muss es daher für mich richtig rum sein.

Andere sehen das wohl am ehesten, wenn man zB am Tisch neben mir sitzt. Und auch dann ist es so, wie es ist, richtig rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Tattoo am Handgelenk?

Antwort von Princess01 am 22.02.2015, 20:27 Uhr

So war auch mein Gedanke. Soll ja für mich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.