Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 22.08.2015, 7:41 Uhr

Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Habe schöne Kinderbettwäsche bei IKEA gesehen.
Diese hat allerdings die Maße 140x200 und unsere Decke 135x200 cm.
Machen die 5 cm was, bzw.schlappert das sehr an den Seiten?
Vieleicht meldet sich ja jemand mit Erfahrung....

Lg

 
8 Antworten:

Re: Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Antwort von leaelk am 22.08.2015, 8:50 Uhr

Hallo,
die 5cm machen gar nichts!
Wir hatten ganz viel Ikea Kinderbettwäsche und haben jetzt ganz viel für Erwachsene.
Selbst bei meiner großen 2 x2 m Bettdecke macht es gar nichts aus, dass der Bezug mit 2,25m 2,25m angegeben ist. Merkt man aufgezogen überhaupt nicht.

Und die Qualität ist super. Was mir allerdings bei manchen fehlt, das sind die Knöpfe, denn diese Umschläge halten leider schlecht und die Kissen rutschen immer wieder raus......
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Antwort von mama45 am 22.08.2015, 9:16 Uhr

ja die ohne Knöpfe sind doof. ich habe Klettverschluss drauf gebügelt
das geht prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Antwort von wolke76 am 22.08.2015, 9:59 Uhr

Mich hat es genervt, nie wieder! Wenn ich ein Stück Bezug ohne Inlett habe, finde ich das sehr ungemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Antwort von desire am 22.08.2015, 10:04 Uhr

mich nervt es vielmehr bei den Erwachsenengarnituren dass die Polster/Kissen nicht passen.....:(

grade mal vier Garnituren die ich nicht schön finde produzieren sie in "normal" also 70x90-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desiree/ @wolke

Antwort von leaelk am 22.08.2015, 10:05 Uhr

Normale Kissengröße ist in Deutschland 80x80

Hier bleibt kein Stück Bezug ohne Inlett über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desiree/ @wolke

Antwort von HSVMarie am 22.08.2015, 10:15 Uhr

Wir haben auch Bettwäsche von Ikea und es gibt auch welche mit Knöpfen. Kissen haben wir in der Größe von den Bezügen. Da rutscht nichts und passt genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lealk

Antwort von wolke76 am 22.08.2015, 10:19 Uhr

Mich nervt der nicht passende Bezug für die Decke, nicht das Kissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Antwort von dee1972 am 22.08.2015, 10:38 Uhr

Mich nervt es total, wenn Bettzeug und Bettwäsche größentechnisch nicht zusammenpassen. Anfangs hab ich noch bei IKEA Erwachsenenbettwäsche, wegen unsere Bettdecke in Übergröße, gekauft und dann passend genäht. Aber das wurde mir dann irgendwann zu doof. Zumal es fast überall wunderschöne Kinderbettwäsche gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.