Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luiesee am 25.01.2015, 20:10 Uhr

wenn mandeln so sehr nach marzipan schmecken...

...sind das dann besonders hochwetige "leckere" mandeln, oder sind die überreift oder so?
wir essen sehr oft und gerne wahlnüße und mandeln. haben entweder die günstigen die zum backen gedacht sind, als auch teurere "bio" eigenmarken.
die letzten teuren schmecken bähhh....
liegt es daran das wir normale gewöhnd sind und "hochwertige" anders schmecken oder haben die etwas?
wer weiß es?

lg

 
4 Antworten:

Re: wenn mandeln so sehr nach marzipan schmecken...

Antwort von Littlecreek am 25.01.2015, 20:35 Uhr

Wie bei alle Früchten gibt's verschiedene Sorten und Qualitäten.
California zum Beispiel sind immer sehr süß.
Ich hab noch keine gegessen, die wirklich nach Marzipan schmeckt. Deinem Gaumen schmeckt das am Besten, was er gewohnt ist. Das hat aber nur indirekt mit der Qualität zu tun.
Beispiel: wer von Kindesbeinen an auf Plantagentrank gedrillt wurde, dem wird Kakao vielleicht nicht schmecken. Und umgekehrt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mandeln so sehr nach marzipan schmecken...

Antwort von luiesee am 25.01.2015, 20:42 Uhr

“Beispiel: wer von Kindesbeinen an auf Plantagentrank gedrillt wurde, dem wird Kakao vielleicht nicht schmecken. Und umgekehrt .“

Ja genau, das dachte ich mir auch. Wäre halt jetzt wirklich interessant ob die etwas haben oder es wie in deinem Beispiel ist
Hmmmmm
Ich werde sie weggeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mandeln so sehr nach marzipan schmecken...

Antwort von Christine70 am 25.01.2015, 20:46 Uhr

Wahlnüße

Das find ich irgendwie niedlich ;D

Walnüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mandeln so sehr nach marzipan schmecken...

Antwort von luiesee am 25.01.2015, 20:55 Uhr

Oje, da muss ich wohl noch ein paar mehr davon essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.