Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 24.02.2017, 19:59 Uhr

Wenn ihr eine Fernbedienung

Wärt und ihr wärt von einem ca 87cm großen Riese entführt worden und seid unauffindbar wo würdet ihr euch vor dem Riesen verstecken?
Seit 1 std rennt mein Mann wie ein Irrer durch die Wohnung hat sämtliche Schränke ausgeräumt, Spielsachen umgeräumt selbst den Müll hat er durchwühlt aber die Fernbedienung bleibt verschwunden.

 
20 Antworten:

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von ösitina am 24.02.2017, 20:00 Uhr

Kühlschrank

Im Klo

Im Sitz des Bobby cars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Lucylu am 24.02.2017, 20:01 Uhr

Wäschekorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Conny Sunshine am 24.02.2017, 20:04 Uhr

Hinter der Couch. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von dee1972 am 24.02.2017, 20:04 Uhr

Unsere findet sich regelmässig in der Sofaritze an. Die hat da zusammen mit dem Festnetztelefon eine WG gegründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von HSVMarie am 24.02.2017, 20:04 Uhr

Unterm oder hinterm Sofa, unterm Stuhlkissen falls vorhanden, im Kochtopfschrank, in der Kinderküche, in der Spielzeugkiste, in der ihr beide schon 5 mal gesucht habt, in Mamas Handtasche

Ach es gibt so viele Möglichkeiten! Wir suchten neulich 3 Stunden nach der Karte vom Sky-Receiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Mira87 am 24.02.2017, 20:05 Uhr

Unter den Schränken, Couch, Tische. Mein Sohn hat es auch schon in seinem Müllauto versteckt. Zwischen Decken und Kissen, in irgendwelchen Öffnungen sofern die groß genug sind. Im Badezimmer oder auch hinter den Schränken, wenn sie nicht so hoch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von HSVMarie am 24.02.2017, 20:05 Uhr

Da wohnen unsere auch gemeinsam mit Pixibüchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von MeineGüte am 24.02.2017, 20:07 Uhr

Guck mal in eure Schuhe, falls er da ran kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von wolfsfrau am 24.02.2017, 20:07 Uhr

Zwischen Schuhen, Jacken, Schals, Tüchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von dee1972 am 24.02.2017, 20:09 Uhr

und Socken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von salzstange am 24.02.2017, 20:10 Uhr

bein Hund der schläft drauf, wenn Ihfr ein Hund habt. Im kinderbett
bei dem Pempers.. viel Glück . dann gibt es heute kein TV
oder ihr holt euch eine zweite Universal Fernbedienung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Christine70 am 24.02.2017, 20:10 Uhr

Unser sohn hatte mal meine EC-Karte und die lag im Kinderbett ;D

Fernbedienungen landen bei uns gerne unter dem Sofa oder in den Zwischenritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von sinchen71 am 24.02.2017, 20:12 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben aber die war eingewickelt in zewa im Altpapier... Ein dämliches rumstehen und doofes gucken in der Küche hat meinen Blick drauf gelenkt. Ich dachte ich Spinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von salzstange am 24.02.2017, 20:14 Uhr

was hat sich das Kind dabei gedacht.. schreibe es auf.. das kommt in sein
Hochzeitsbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Malefizz am 24.02.2017, 20:15 Uhr

ein wirklich cleveres und ordentliches Kind! Nur das mit dem Einsortieren in den richtigen Mülleimer muss er wohl nochmal erklärt bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von sinchen71 am 24.02.2017, 20:17 Uhr

Ja da werde ich nochmal ernst mit ihm drüber reden müssen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Malefizz am 24.02.2017, 20:19 Uhr

Wie Salzstange schrieb: notier dir diese Anekdote. Man vergisst so viel lustiges, und das wäre hier doch wirklich schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von shorty487 am 24.02.2017, 20:29 Uhr

Klares apell an die eltern^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Tiffy_78 am 24.02.2017, 20:31 Uhr

Altpapier wollte ich gerade vorschlagen. Hier wird auch alles zum Altpapier oder in den Bio Müll getragen. Bisher kann sie es sogar gut zuordnen.
Alternativ landet aber auch viel unter unserem Gäste-Waschbecken. Warum auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr eine Fernbedienung

Antwort von Tini_79 am 25.02.2017, 8:39 Uhr

Beim beziehen des Hochbettes der Tochter dort oben vergessen,wie auch immer, nach 4 Tagen gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.