Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 29.05.2016, 13:39 Uhr

Wem geht es auch so?

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Wem geht es auch so?

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 13:50 Uhr

Die Ausrede ist der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Keksraupe am 29.05.2016, 14:10 Uhr

Bin dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 14:25 Uhr


Ich bin mir fast sicher, dass dieser Spruch ein paar Jahre auch auf dich zugetroffen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Sommer

Antwort von MissRanya am 29.05.2016, 14:42 Uhr

Kommt halt eben immer so spontan. So schnell kann man ja gar nicht reagieren oder gar voraus planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sommer

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 14:52 Uhr

Ja, wie Weihnachten.
Da bin ich auch immer total überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaundPapa2016

Antwort von Keksraupe am 29.05.2016, 14:53 Uhr



Bisher sah ich keinen Grund, abzunehmen. Ich war auch mollig heiß. Und ich war NIE so schwer wie jetzt.

Jetzt nehme ich aus gesundheitlichen Gründen ab.

Ich habe nie "vergessen abzunehmen" sondern hatte einfach kein Bedürfnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaundPapa2016

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 14:58 Uhr

Hattest du nicht geschrieben "seit Jahren das erste Mal ein UHU"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamaundPapa2013

Antwort von Keksraupe am 29.05.2016, 15:03 Uhr

Ja, oh weh, ich war schwanger und bin über 100 gekommen in der Schwangerschaft. Mein Kind ist im SOMMER geboren. Letzten Sommer war es mir EGAL ob ich 100 oder 105 oder 110 wiege. Macht schon 2 Sommer... zwei JAHRE also...

Vorher war ich immer zwischen 90 und 95. War mir egal. Davor, also ab Geburt meiner Tochter 2004 bis ca 2009 oder so hatte ich nie mehr als 75 Kilo. Dann kam mein Hashi, danach meine Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp

Antwort von MissRanya am 29.05.2016, 15:16 Uhr

Weihnachten geht es mir auch oft so.

Erst hab ich noch laaaange Zeit. Und
URPLÖTZLICH ist Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaundPapa2013

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 15:22 Uhr

Wenn dein Körper nicht "daran gewöhnt" ist so viel zu wiegen dann wird es vlt nicht so schwer den Rest zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaundPapa2016

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 15:22 Uhr

Du hast die HEISS gefühlt mit über 100 Kilo?
Ich konnte damit leben, weil es auch bequem war nichts zu tun aber heiß ist anders und als mein Partner mich dann betrog war mir auch klar, dass er mich wohl nicht heiß genug fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaundPapa2016

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 15:25 Uhr


Das hatte aber nichts mit dir und deinem Gewicht zu tun.
Er ist einfach ein Schwein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö

Antwort von Kira75 am 29.05.2016, 15:41 Uhr

Angeber :) :)
Ich Krieg die Kurve leider nicht, statt abzunehmen nehm ich sogar zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich. Leider!

Antwort von lilly munster am 29.05.2016, 16:53 Uhr

Nach den ersten warmen Tagen im März/April nehm ich mir vor, wieder Fitness zu machen. Dann regnets aber wieder. Ich kann mich verhüllen...

Dann kommt der Mai/Juni, der hat ja auch verregnete Tage hat. Da kann man noch etwas kaschieren und nimmt sich wieder vor "ich muss was machen!"

Im Juli wird's dann manchmal doch etwas eng. Aber da sind wir oft im Urlaub in südlichen Ländern. Da laufen alle auch mit etwas mehr Pfunden selbstbewusst durch die Gegend. Da fall ich gar nicht auf.

Und dann ist quasi wieder Herbst/Winter. Da kann ich mich wieder in gemütliche Strickkleider kleiden.

Klappt also irgendwie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es einem wirklich wichtig ist........

Antwort von leaelk am 29.05.2016, 18:07 Uhr

.... dann schafft man die Veränderung auch und dann ist es egal, ob es Sommer oder Winter ist.
So lange hat es nicht die nötige Wichtigkeit und Priorität.

Abnehmen beginnt im Kopf und klappt i.d.Regel auch nur in ruhigen stressarmen Zeiten. Und ich glaube, man muss es für sich selber wollen.
Unter ungesundem! Stress werden Stresshormone ausgeschüttet, die das Abnehmen erschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es einem wirklich wichtig ist........

Antwort von Kira75 am 29.05.2016, 18:13 Uhr

Ich will es seit Jahren...und gerade bin ich wiege so viel wie noch nie, aber auf Leckereien verzichten kann ich irgendwie nicht.
Früher musste ich das auch nicht, ich hab mich mit Süßkram ernährt und war schlank...liegt vielleicht am Alter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es einem wirklich wichtig ist........

Antwort von leaelk am 29.05.2016, 18:59 Uhr

Hallo Kira,
ich vermute mal, dass wir ungefähr gleich alt sind (wenn die 75 hinter Deinem Namen das Geburtsjahr ist).

Ja, es wird schwerer abzunehmen mit zunehmendem Alter und es braucht andere Dinge. Da bin ich mir sicher.
Der Kalorienbedarf ändert sich mit zunehmendem Alter, die Hormone, der Stoffwechsel..........usw.
Und es braucht eine gewisse "Gelassenheit".

Zudem denke ich, dass es nicht ohne Bewegung geht: Ausdauer UND Muskelaufbau.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.