Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cullen am 22.04.2014, 14:42 Uhr

Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Meine Töchter (beide blond und langhaarig) haben unheimlich störisches, strohiges Haar.
Wir haben schon einiges an Shampoo ausprobiert, bis jetzt war aber keines dabei was das Haar fühlbar und auch sichtbar geschmeidiger gemacht hat.

Zum Kämmen benutzen wir immer schon zusätzlich ein spezielles Spray damit es nicht so ziept.

Welches Shampoo habt ihr schon mit euren Töchtern probiert und für gut befunden?

 
6 Antworten:

Re: Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.04.2014, 14:46 Uhr

Das suche ich auch noch. Bei meiner hilft es, das Haar kälter auszuwaschen. Dann kommen Shampoo Reste besser raus und somit wird diesem Grisselknoten vorgebeugt. Si mag es nicht, aber Kopf vornüber und dann geht es schon ^^ Besser als ständiges Ziepen beim Kämmen, sagt sie, ist es aber ^^ Wir benutzen das Repair Shampoo von Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Antwort von xIntirax am 22.04.2014, 14:48 Uhr

Ich benutze aktuell das Babyshampoo von Babydream für meine beiden. DAS ziept wenigstens nicht und sie sind weicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Antwort von lenirettig am 22.04.2014, 14:50 Uhr

Ich mach meiner hinterher meine Pantene Spülung rein, hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Antwort von Fru am 22.04.2014, 15:10 Uhr

Wir nehmen das billige ausm Lidl mit passender Spülung, ich habe polanges, lockiges Haar und hab schon so ziemlich alles durch. Meine Tochter hat langes glattes Haar, wir sind (vor allen Dingen für den Preis) super zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Antwort von MäuschenNr.3 am 22.04.2014, 15:23 Uhr

Wir nehmen das von dm mit passender Spülung, seither ist das Kämmen besser- wobei ich der Großen (8) das zwischenzeitlich selber überlasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo benutzten eurer Töchter?

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 15:36 Uhr

Wir alle benutzen Dove Schampoo und Spülung... nichts anderes.

sie hat ganz lange Haare
er hat schulterlange Haare
ich habe auch schulterlange Haare
alle brünett/blond und pflegebedürftiges Haar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.