Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabella83  am 23.07.2014, 17:22 Uhr

Welcher ist euer Hass Werbespot

Also mir geht diese Bilderbuch Nutella Familie voll auf den Sack.Ich mein ich habe auch einen tollen Freund, ein großes Haus und finanziell gehts uns auch bestens aber so Bilderbuch sind wir dann auch wieder nicht :) Und diese blöde Urlaubswerbung wo er zum Schluss zu Magic Max wird...

 
21 Antworten:

Da fällt mir sofort was ein!

Antwort von Mutti69 am 23.07.2014, 17:26 Uhr

Meine Hass-Werbung ist die, wo im ultraverkalkten Bad ein Badreinigerschaum (kleinstflächig) aufgesprüht wird und mit einem Schwamm sofort nachgewischt wird und - siehe da! - (großflächig) ALLES weg...über die ganze Schwammfläche...

Was für 'ne Verarsche...wenn man schonmal mit einer alten Zahnbürste im bad geschrubbt hat, dann fühlt man sich gelide gesagt verscheißert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von LittleRoo am 23.07.2014, 17:27 Uhr

Da gibt es zur Zeit so eine Matratzenwerbung... so wie die aufgemacht ist, dachte ich da anfangs immer, es geht um Kondome, oder Gleitmittel, etc.... total blöd gemacht und sooooo sinnlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts gegen alkoholabhängige Menschen, sie sind krank! Aber als

Antwort von Franke am 23.07.2014, 17:32 Uhr

. . . Harald Juhnke Werbung für Milch gemacht hat, empfand ich das als Unverschämtheit!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fleckenentferner und Waschmittel und sagrotan

Antwort von Patti1977 am 23.07.2014, 17:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von wolfsfrau am 23.07.2014, 17:41 Uhr

Die Nivea-Deo-Werbung:
Mama geht arbeiten, bringt und holt die Kinder, geht nebenbei einkaufen und es wird gesagt, wie toll sie das alles auf die Reihe kriegt.

Der Papa nimmt das Kind auf die Schulter, wird zum Zauberer und Helden und schwitzt dabei eben nicht.

Schönen Dank auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von Engelchen123 am 23.07.2014, 18:01 Uhr

Die Sparkassen Werbung hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xSCLnf70nCw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joghurt mit der Ecke

Antwort von Christine70 am 23.07.2014, 18:04 Uhr

Hör mal liebe Mami, ich hab mich tätowiert
dann zeigs doch gleich dem Papi, der dir dann eine schmiert


ohhhhhhhhhhhhhhhh wie ich das hasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuuuuuuuuuuund

Antwort von Christine70 am 23.07.2014, 18:07 Uhr

diese ewigen "ich klingel einfach an einer haustüre, hab eine packung Spülmaschinentabs in der hand" und dann werden hausfrauen in Musterküchen gezeigt, wo mit sicherheit noch nie gekocht wurde *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blabla - Car

Antwort von susafi am 23.07.2014, 18:10 Uhr

blablablabla bla bla bla... ich habe noch nie so einen bescheuerten Markennamen gehört und selten so eine bescheuerte Werbung gesehen...

Durex... geht mir zwar nicht direkt auf die Nerven... finde ich aber am Tag unangebracht, wenn danns Kind sagt... siehste... eins für dich und eins für mich, für heute Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blabla - Car

Antwort von Wilde Hexe am 23.07.2014, 18:12 Uhr

Ich finde die Vio Wasser Werbung mit dem Hasen sowas von nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von susafi am 23.07.2014, 18:12 Uhr

Du brauchst halt nur das richtige Deo, dann kriegen wir alles auf die Reihe... Arbeit, Kinder, Haushalt... die Lösung kann so einfach sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab keinen fernseher, aber ich fand die

Antwort von Leewja am 23.07.2014, 18:12 Uhr

froopwerbung mit diesem kleinen mädchen immer mördernervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuuund

Antwort von susafi am 23.07.2014, 18:13 Uhr

finde ich lustig... bei denen gibt es immer Lasagne oder war es Auflauf... auf jeden Fall essen alle dasselbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mit den Schulbroten?

Antwort von Würmchen76 am 23.07.2014, 18:16 Uhr



Die ist sooooo sauuuuu Dummmm

das sie leider schon wieder GEIL ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt mit der Ecke

Antwort von Steffi528 am 23.07.2014, 20:11 Uhr

Der ist rausgenommen worden so deutscher Werberat als Antwort auf meiner Anzeige wegen gewaltverherrlichende Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von desire am 23.07.2014, 20:16 Uhr

ich hasse diese "mit V wie Flügel"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von luna8 am 23.07.2014, 21:45 Uhr

Warum über Webung aufregen? Schau ich garnicht... da bin ich weggezappt ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von Babystar2012 am 23.07.2014, 22:01 Uhr

"und jetzt hören wir eine Woche lang meinen Radiosender"

ARIEL

Pfui nervt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist euer "Hass" Werbespot

Antwort von Isabella83 am 23.07.2014, 22:10 Uhr

Stimmt der ist auch ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurt mit der Ecke

Antwort von Christine70 am 23.07.2014, 22:40 Uhr

den hab ich heute erst wieder gesehen......... du hast die angezeigt? hab ich das richtig verstanden?

auf die idee wär ich nie gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha, die mag ich

Antwort von Christine70 am 23.07.2014, 22:42 Uhr

hab mir sogar das lied auf der ariel-seite runtergeladen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.