Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose am 21.11.2014, 8:25 Uhr

Welcher Prepaid Tarif ist zu empfehlen oder welchen habt ihr?

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Prepaid Angebot für Telefon und Internet. Wo habt ihr Eure her und wie zufrieden seid ihr damit? Was bezahlt ihr?

Irgendwie blickt man bei all den Angeboten nicht durch.

 
4 Antworten:

Re: Welcher Prepaid Tarif ist zu empfehlen oder welchen habt ihr?

Antwort von Mamamia68 am 21.11.2014, 8:29 Uhr

Morgen,

Ich habe den TripleX der Telekom. Internet, telefonieren und SMS für 9,95€

Ins Internet gehe ich eh meisten daheim übers WLAN rein.

Da ich auf unserem Dorf aber bei den meisten Anbieter schlechtes bis kein Netz habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Prepaid Tarif ist zu empfehlen oder welchen habt ihr?

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 8:31 Uhr

Ich habe einen Tchibo Tarif. ( Nutzt das O2 Netz)
Für eine Internetflat zahle ich 19.95 pro Monat ( ohne Telefonie, das lade ich nach Bedarf drauf, telefoniere aber kaum im Zeitalter von WA und Konsorten ) es gibt auch günstigere Tchibotarife, da ich aber viel surfe, möchte ich den " hohen Durchfluß"
Es gibt auch kombinierte Internet/ Telefonieflats , lohnt sich bei mir aber nicht.

Das Angebot kann ich monatlich kündigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Prepaid Tarif ist zu empfehlen oder welchen habt ihr?

Antwort von Zero am 21.11.2014, 8:33 Uhr

Ich bin bei Vodafone - 3000 frei SMS, 300MB Internet 9,95€
Mein Mann ist bei Maxxim, hat 100 Freiminuten, 500 MB Internet und 100 SMS frei.

Ich gedenke zu wechseln, mein Mann ist zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Prepaid Tarif ist zu empfehlen oder welchen habt ihr?

Antwort von Hailie am 21.11.2014, 11:00 Uhr

Ich habe den xs tarif von lidl. 100 freieinheiten (minuten oder sms) und internet flat 100 mb high speed für 4,99 immonst. Reicht mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.