Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TomsMum2010 am 15.04.2014, 13:55 Uhr

Welchen Tret-Traktor könnt ihr empfehlen???

Hallo zusammen,

mein Sohn wird am 27.04. 4 Jahre alt. Da er am liebsten draußen im Gärten spielt, möchten wir ihm gerne so einen Traktor mit Anhänger schenken.
Im Moment stehen zur Auswahl der BIG John XL loader

http://big.de/de/produkte/big_tractors/traktoren__bagger/details.shtml?sArtNr=800056546

Oder der BIG Claas Loader

http://big.de/de/produkte/big_tractors/traktoren__bagger/details.shtml?sArtNr=800056546

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten?? Oder kann jemand einen anderen guten Traktor empfehlen, der stabil ist und groß genug ist?!

Danke euch schon mal :-)

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Welchen Tret-Traktor könnt ihr empfehlen???

Antwort von BB0208 am 15.04.2014, 14:01 Uhr

Das ist zu spät, würde ich fast schätzen. Wir haben den 1. und unsere 3jährigen Zwillinge lenken schon mit den Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Tret-Traktor könnt ihr empfehlen???

Antwort von TomsMum2010 am 15.04.2014, 14:13 Uhr

Ich sollte vielleicht erwähnen, das mein Sohn für seine 4 Jahre mit knapp 97cm recht klein ist für sein Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Tret-Traktor könnt ihr empfehlen???

Antwort von bärenmama1981 am 15.04.2014, 14:36 Uhr

Wir haben den Big Jimmy mit Anhänger und mein Gnom hat ihn zum 3. Geburtstag bekommen und kann ihn auch schon bedienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.