Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vantage am 29.10.2014, 9:24 Uhr

Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Hallo,

ich bin neu hier :-) . Mein Sohn ist 6 Monate alt und wir haben ihn bis dato noch nicht impfen lassen, da wir Angst haben dass er Schäden davon bekommt.

Welcher 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio) ist sehr empfehlenswert und ab wann wäre es gut ihn impfen zu lassen? Sollen wir noch zuwarten?

Danke!

 
17 Antworten:

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von nest118 am 29.10.2014, 9:27 Uhr

Ich hole schon mal Popcorn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 9:28 Uhr

Ich empfehle die homöopathische Vierfachimpfung, davon bekommt er garantiert keine Schäden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 9:30 Uhr

Immer das gleiche Kinoprogramm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 9:38 Uhr

Aber da ist doch auch ein Moleküle Wirkstoff in einer geschätzten Schwimmbadmenge Wasser enthalten *entsetzt-bin*

Nein, nein, ich habe nur mit Reki geimpft! DAS ist garantiert unschädlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von vantage am 29.10.2014, 9:38 Uhr

... dazu sag ich nur BHEN ;-)!


Vielleicht gibt es noch seriöse Antworten von erfahrenen Leuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 9:40 Uhr

Oh! Du suchst seriöse und erfahrene Leute?! Ja, sag das doch gleich! Ich persönlich würde dir diverse Kinderärzte empfehlen! Seriös UND erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 9:41 Uhr

dazu sag ich nur ... StIKo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Princess01 am 29.10.2014, 9:42 Uhr

Ich würde dem Kinderarzt vertrauen und nach Impfplan impfen! Du schützt damit nicht nur dein Kind sondern auch jene, die aufgrund von Krankheit nicht geimpft werden können.
Die Krankheit selbst richtet mehr Schaden an als ne Impfung, wo es nichtmal erwiesen ist.
Meine sind nach Impfplan geimpft und auch ich achte auf Auffrischungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 9:42 Uhr

seriös und erfahren. Ganz sicher keine Scharlatane, wie anderswo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 9:43 Uhr

Reiki kann schon krass wirken, besser man verdünnt es via Telefon.

Aber nur Festnetz, bitte keine gefährlichen Mobilnetzstrahlungen reinmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 9:46 Uhr

Nein, ich mach das selber! Habe ich von einer sehr qualifizierten Heilerin gelernt. Hilft gegen alles und man bleibt ewig gesund und jung...leider ist die Frau zwischenzeitlich an Krebs verstorben. Hat aber ganz sicher nix mit dem Reki zu tun!!!

Und die Geschichte ist übrigens wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 9:50 Uhr

Die arme Frau hat bestimmt mal jemanden geheilt, der heimlich mit einem Mobilgerät telefonierte...

Spaß beiseite, ich kannte auch eine Frau die selbst im Hospiz nicht glaubte dass sie an ihrer Krebserkrankung sterben würde. Weil sie doch meditativ, esoterisch und biologisch gelebt hatte und sich auch vor der Schulmedizin und ihren gefährlichen Drogen in acht genommen hatte. Sie starb ganz verdutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Patrik am 29.10.2014, 10:17 Uhr

Meine Kinder haben das bekommen was der Arzt ihnen gespritzt hat und beide haben es unbeschadet überlebt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Littlecreek am 29.10.2014, 10:40 Uhr

Wir haben Tetravac bestellt und Sohn 5 hat ihn gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von Rüdiger77 am 29.10.2014, 11:09 Uhr

Impfen ist richtig scheiße! und das ist mein Ernst! tetanus ist eine Lüge! wann kapiert das mal einer, dass es nur um geld geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, 15 Euro in 10 Jahren sind schon mächtig viel Geld

Antwort von Littlecreek am 29.10.2014, 11:29 Uhr

Heftig heftig - so ein Quark

Da lässt sich mit überflüssigen Medis und Nahrungsergänzungsmitteln ein Vielfaches verdienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen 4-fach-Impfstoff (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio)?

Antwort von my am 29.10.2014, 15:34 Uhr

Die offiziellen Impfempfehlungen sind ja eindeutig. Information hilft gegen die Angst. Sicherlich würde man nicht flächendeckend die Kinder impfen, wenn es da nur kleinste Zweifel an Wirksamkeit/Nebenwirkungen gäbe. Aber das kann dir dein Arzt sicher besser erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.