Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daluria am 19.07.2016, 15:13 Uhr

Welche Mittel halfen?

Hallo Melli!

Welche homöopathischen Mittel haben euch denn geholfen? Hab seit ein paar Tagen nämlich auch ein Ganglion ...

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Welche Mittel halfen?

Antwort von chrissicat am 19.07.2016, 17:28 Uhr

Welche Mittel halfen, kam immer darauf an was ich hatte.

Ein Ganglion hatte ich jedoch noch nie...

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mittel halfen?

Antwort von schnullerfee11 am 19.07.2016, 20:25 Uhr

Ich kann dir nur erzählen, dass es einmal durch Schonung weggegangen ist und einmal an einer anderen Stelle nur durch eine OP in Griff zu bekommen war. Von Homöopathika in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mittel halfen?

Antwort von Daluria am 19.07.2016, 20:43 Uhr

Ich habe einen alten Beitrag von Bubumama gelesen und dachte, mein Beitrag erscheint dort ... entschuldigt! Sie hatte damals geschrieben, dass ihr unterstützend Homöopathie half. Ich werde es nun mal mit ruhig stellen versuchen, vielleicht geht das Ganglion ja von alleine wieder weg Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.