Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 30.10.2014, 8:03 Uhr

Welche Mikrowelle?

Guten Morgen,
wir wollen uns nach Jahren ohne, jetzt wieder eine Mikrowelle zulegen.
Hauptsächlich zum erwärmen von Mittag/Abendessen/Resten wenn wir hier alle unterschiedlich ankommen.
Ich bin total überfragt was sie können muss, wie groß der Garraum sein sollte usw...Grillfunktion???
Wir sind zu fünft zwischen 3-38 Jahren

 
5 Antworten:

Re: Welche Mikrowelle?

Antwort von desire am 30.10.2014, 8:47 Uhr

hm...häng mich mal dran..ich möchte auch wieder eine.....so bestimmte Saachen wie zb. Reis aufwärmen gehen nur da drin gut

Wenn du sie hauptsächlich zum ERwärmen brauchst dann wurde hier mal LR empfohlen.....gibts eigentlich Mikros mit Dampfgarer integriert...das wär ja was.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mikrowelle?

Antwort von nest118 am 30.10.2014, 8:52 Uhr

Wir stecken zur Zeit in genau derselben Situation. Ich war bisher immer gegen eine Mikrowelle, aber da mein Mann und die Kinder inzwischen zu 3 unterschiedlichen Zeiten nach hause kommen, bleibt uns nicht wirklich eine andere Möglichkeit.
Ich war im expert und hab mir die günstigste Mikrowelle (50€) ausgesucht, ganz ohne schnick-schnack, mir war nur wichtig das sie zu den restlichen E-Geräten (Edelstahloptik) passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mikrowelle?

Antwort von anka7 am 30.10.2014, 9:35 Uhr

Wir haben eine von Lidl für genau solche Zwecke, und kann mich nicht beschweren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mikrowelle?

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 9:47 Uhr

Nur fürs erwärmen reicht eine 50€ Mikrowelle vollkommen...

Willst du was bessere und mehr drinnen machen nimm eine LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben keine

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.10.2014, 14:37 Uhr

Und ich möchte auch keine so lang es geht.

http://www.bfa-ernaehrung.de/ist-mikrowellenessen-schadlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.