Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 27.11.2015, 22:46 Uhr

Welche Hörspiele für Jugendliche, die TKKG, 5 Freunde, Drei ??? und

Drei !!! und Scotland Yard lieben?

Was empfehlt ihr da noch?
Es wird dringend Nachschub gebraucht. DRINGEND.

Bin Dankbar für Tipps -- auch Hörbücher evtl.

Liebe Grüße
leaelk

 
3 Antworten:

Re: Welche Hörspiele für Jugendliche, die TKKG, 5 Freunde, Drei ??? und

Antwort von dhana am 27.11.2015, 23:11 Uhr

Hallo,

was verstehst du unter Jugendliche?

Für meinen 10jährigen die diese Hörspiele schon vorbei. Momentan eher Hörbücher (ungekürzt) - Percy Jackson oder die Legende der Wächter, und ähnliches. Oder Bücher über Kinderspione wie Alex Ryder oder die TopSecret-Reihe von R. Muchamore, oder auch den Bodyguard von Chris Bradfort.

Für meinen 13jährigen sind Hörspiele ebenfalls schon lange vorbei - er hört momentan eher Eragon oder Sience Fiktion - die Space Troopers hört er immer mal wieder - oder die Verlorene Flotte momentan (wie der Papa auch), hat aber auch schon Herr der Ringe oder so angehört.

Mein 16jähriger mag nur Bücher - der plündert die Stadtbücherei - sehr viel Sience Fiction, auch englischsprachig, auch mal Fantasy

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hörspiele für Jugendliche, die TKKG, 5 Freunde, Drei ??? und

Antwort von Mutti69 am 28.11.2015, 7:02 Uhr

Hörspiel, da gibt es eines, von einem Bundesland...ich komm nicht drauf, die CDs gibt es kostenlos. Ist so ähnlich wie die 3???

Hörbuch: Die Jungen von Burg Schreckenstein! Ungeschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, HIER:

Antwort von Mutti69 am 28.11.2015, 7:04 Uhr

http://www.alster-detektive.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.