Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 29.07.2015, 16:24 Uhr

Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Das Bad hat cremefarbene Wandfliesen und braune Holzoptikfliesen als Bodenbelag. Wie würdet ihr Deko und Handtücher wählen? Apfelgrün oder lieber anders?

 
11 Antworten:

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Narni@ am 29.07.2015, 16:38 Uhr

keine Ahnung!
ich hab keine deko im bad und die Handtücher haben alle möglichen farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von omagina am 29.07.2015, 16:39 Uhr

dazu passt doch fast alles...wenn du eine lieblingsfarbe hast nimm die....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Littlecreek am 29.07.2015, 16:53 Uhr

Auf Grün wär ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen wobei das sicher cool aussieht
Meins wär eher brombeer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von wolke76 am 29.07.2015, 16:55 Uhr

Apfelgrün passt freilich, dazu vielleicht ein dunkles Grün, damit es nicht zu eintönig wird. Ansonsten passt doch fast alles. Nur Knallgelb würde ich meiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Lucylu am 29.07.2015, 16:56 Uhr

Unser Bad hat fast dieselbe Farbe...haben auch viel Accessoires ist grün im Bad (Zahnputzbecher, Seifenspender, Klobürste...), Handtücher dann in grün, beige und braun.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Tess@ am 29.07.2015, 16:58 Uhr

Apfelgrün&dunkelgrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Coco Chanel am 29.07.2015, 17:34 Uhr

Türkis passt toll zu Braun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Nikas am 29.07.2015, 17:58 Uhr

Mit Schrecken erinnere ich mich an braun geflieste Bäder mit helltürkisen Waschbecken und Wannen - 70er oder 80er Badausstattungstodsünden.
Wird wohl wieder gesündigt? Kommt ja alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Malefizz am 29.07.2015, 18:00 Uhr

Na, die waren ja eher, Pardon, kackbraun und ein ganz fieser dunkler Türkiston dazu... geht auch anders, wenn man die richtigen Töne findet und kombiniert, meine ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von luna8 am 29.07.2015, 18:38 Uhr

Apfelgrün ist schön :)

Ich persönlich mag blau oder türkis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe für Deko und Handtücher?

Antwort von Blömsche am 29.07.2015, 19:08 Uhr

Bad groß hat einen dunkelbraunen Boden, hell-cappuccino Putz und Glasmosaik mit Kupfer Effekten. Sanitär ist weiß. alle Handtüche sind hellgrün. Kein knalliges apfelgrün,hätte nicht gepasst, eher so mittel-kiwi.
Bad klein ist gleich fertig, hat dann helle Holz-style Fliesen, ganz große helle Wandfliesen mit kaum sichtbaren Muster, dazu kommen Akzente wie Bordüre, "Säulen"- Verkleidung und Schräge mit Marmor/Glas-Mix Stäbchen-Mosaik in dunklem braun. Hamdtücher habe ich noch weiß, aber spiele mit dem Gedanken, mir hier auch ein paar Neue zu gönnen, die Alten sind schon etwas vergraut.
Jemand hat hier türkis und brombeer geschrieben, das hört sich gut an,...ich glaube ich kaufe mir mal ein paar verschiedene Waschlappen und schaue dann, was gut passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.