Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 05.02.2016, 20:20 Uhr

weiterbildung hat gut angefangen

ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.
wir sind 9 damen, die im moment gut von den charakteren zusammenpassen.

ich bin echt gespannt, auch wenn es schwer wird latein zu pauken und alle medizinischen begriffe, aber das wird.

das schöne ist, dass wir schon jetzt mindestens 3 potentielle arbeitgeber genannt bekommen haben, die tatsächlich suchen und auch gern von der weiterbildungsgesellschaft vermitteln lassen. also mich freut es.

ich glaube es war der richtige weg.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.