Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 29.10.2014, 11:31 Uhr

Weißt du Rüdiger was ich am Schlimmsten finde?

Das Menschen wie du es wirklichen neuen Usern schwer machen hier Fuß zu fassen!

So jemand wie du sorgt dafür, das die alt eingesessenen User, allen Neuen mit Mißtrauen gegenübertreten!

Zeugt sehr von deinem (nicht vorhandenen) Grips!

 
25 Antworten:

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 11:34 Uhr

genau so ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von luna8 am 29.10.2014, 11:35 Uhr

Immer auf Alles anzuspringen ( ja, man merkt bei einigen die offensichtliche Freude an Trollen) zeugt aber auch nicht grad von.... Na, weißt scho...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von angie7884 am 29.10.2014, 11:39 Uhr

Richtig,immer noch das selbe wie früher und immer noch frage ich mich,wie man sich so an was festketten kann,wenn man merkt dass man überall aneckt und unerwünscht ist.
Armes,trauriges Leben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von hildegard am 29.10.2014, 11:43 Uhr

Schlimmer als die trolle finde ich, dass mann neuen usern von vorn herein gsr keinen Chance gibt.die werden gleich nieder gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von dee1972 am 29.10.2014, 11:50 Uhr

Das ist doch Blödsinn. Hier wird nicht jeder neue User niedergemacht, sofern er/sie sich normal verhält und nicht sofort rumprollt und beleidigt. Und unsere "Trüffelschweinchen" haben nun mal jahrelange Übung, um Trolle in null-komma-nix zu entlarven und das ist auch gut so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von hildegard am 29.10.2014, 11:55 Uhr

Na das liest sich aber oft anders. Aber es sei mir egal, ich bin eh nicht weiter hier. Ich bin im monatsforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie

Antwort von Kater Keks am 29.10.2014, 11:58 Uhr

Schön dich mal wieder zu lesen!

Geht's dir gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Werner, du bist doch schon längst wieder enttarnt...

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 11:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von dee1972 am 29.10.2014, 12:01 Uhr

Na siehste, dann ist ja alles gut. Jeder kann sich aussuchen, ob er im Monatsforum, in den Unterforen und hier unterwegs ist.

Und ich hab es noch NIE erlebt, dass Userinnen, die von den Monatsforen hierherwechselten (z.B. weil in den Monatsforen irgendwann nicht mehr viel los war) als Trolle verdächtigt wurden.

Das waren IMMER Leute, die urplötzlich hier auftauchten, sofort wüste Lügenmärchen auftischten oder rumstänkerten bzw. mit Insiderwissen zum rub-Geschehen aufwarten konnten (welches ich z.B nach über 4 Jahren hier noch nicht mal hab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malefizz

Antwort von dee1972 am 29.10.2014, 12:03 Uhr

Schon wieder Werner? Och nö, ich gebe auf, ich checke es wohl nie. Hätte ich mir ne Antwort ja glatt sparen können.

Die Einzige, die ich hier je "enttarnen" konnte bist du :) :) :)

So, ich geh wieder. In die Ecke ... zum schmollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von Hellchen77 am 29.10.2014, 12:14 Uhr

Vielleicht sollten die mal dieses Forum 4 Wochen sperren, dann können sich einige mal um ihr Leben kümmern und hier nicht so eine Show abziehen. Ich verstehe nicht wie Erwachsene Menschen an so etwas Spass haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du "Rüdiger" was ich am Schlimmsten finde?

Antwort von hildegard am 29.10.2014, 12:16 Uhr

Urplötzlich isr gut wie sollen sie denn sonst kommen.? Wenn mann sich anmeldrt, , ist mann doch gleich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 12:18 Uhr

Werner ist auf ihre dämliche Art genauso unverwechselbar wie ich... Sie hat ja nicht nur hier unter diesem Nick geschrieben - in einem Monatsforum ist sie allerdings nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von hildegard am 29.10.2014, 12:19 Uhr

Seh ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, ich ergänze....

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 12:19 Uhr

"Urplötzlich" UND vorher "stille Mitleserin"...und deswegen direkt im Bilde! Verstehste, Wernerli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wolltest du nicht hier weg sein?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt Frau Tausendnick...

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 12:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von PaulaJo am 29.10.2014, 12:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eh! Das hier: "@" heißt FÜR angie!

Antwort von Kater Keks am 29.10.2014, 12:21 Uhr

Heißt ihr angie? Haben eure Kommentare was mit angie zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich ergänze....

Antwort von hildegard am 29.10.2014, 12:22 Uhr

Solltest du mich meinen? Ich bin im Mai forum und jetzt endlichbrim doc dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eh! Das hier: "@" heißt FÜR angie!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 12:22 Uhr

Na, na, jetzt mal keinen Katzenaufstand. Freches Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von dee1972 am 29.10.2014, 12:22 Uhr

Dann mach du doch schon mal den Anfang und geh woanders spielen... ach und "wilde Hilde" wäre übrigens mein Vorschlag für den nächsten Nick, welchen du vermutlich bald brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich ergänze....

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 12:23 Uhr

Ach, Du bist das? Und im Ü35-Forum bist Du auch und gerade schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich ergänze....

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 12:23 Uhr

vor einer Woche positiv getestet und im Maiforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von angie7884 am 29.10.2014, 16:15 Uhr

Hey Jana :-)

Gerade voll beim Umzug,ansonsten kann ich mich nicht beklagen :-)
Hab mir vorgenommen wieder öfters hier zu sein.
Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.