Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 22.10.2014, 15:24 Uhr

Weintrauben bei Magendarm...

ich glaub ich hab mir was Blödes eingefangen.....

Auf jeden Fall kann ich nix essen, krieg nix runter, Schüttelfrost, Durchmarsch usw.....das übliche....

Jetzt hätte ich so Lust auf die Weintrauben im Kühlschrank...eher nicht so gut oder?

 
9 Antworten:

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 15:25 Uhr

Ich persönlich würde es einfach versuchen, ob gut ist weiß ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von Kater Keks am 22.10.2014, 15:25 Uhr

Weintrauben? Ich würde sagen, doofe Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von desire am 22.10.2014, 15:27 Uhr

ICH WILL SIE ABER

man aber noch mehr von der Scheisse (im wahrsten Sinne des Wortes) mag ich auch wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von desire am 22.10.2014, 15:31 Uhr

ich glaub ich hol mir besser ne Banane....^^ und geh wieder ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 15:32 Uhr

Mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von Kiki.pt am 22.10.2014, 15:33 Uhr

Es kann sein dass dir duch dem Durchfall zucker fehlt und du deswegen so eine Lust darauf hast.
Sie sind aber abführend.

Trink einen gezuckerten Tee mit einer kleinen Prise Salz. Schmeckt man nicht aber es bindet Flüssigkeit an den Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 15:33 Uhr

Das Fruchtfleisch geht vielleicht, die Schale würde ich abmachen. Das geht bei Weintrauben ganz gut. Sind sie wenigstens kernlos?

Ach, im wahrsten Sinne des Wortes, geschissen drauf! Meist weiß das Unterbewußtsein doch ganz gut, was man braucht (und verträgt) ...bist ja auch kein Kleinkind mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von desire am 22.10.2014, 15:45 Uhr

Danke euch!

ich hatte jetzt eine Banane, ich heb mir die Trauben für heut Abend auf...mal schauen.

Und leg mich noch ein wenig ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weintrauben bei Magendarm...

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 16:21 Uhr

Ich würd sie essen - meist hat man ja bei Krankheit instinktiv Bock auf das Richtige bzw. Ekelt sich vorm Falschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.