Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 17.04.2015, 13:04 Uhr

wehe das regnet

Ich hab alle fenster fertig.

 
9 Antworten:

Re: wehe das regnet

Antwort von +sumsebiene+ am 17.04.2015, 13:12 Uhr

Boah..geh zurück in dein Werner-Wunderland..

Ist dir eigentlich noch nie aufgefallen, das deine Lügen- Postings hier keinen interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehe das regnet

Antwort von zwergchen31 am 17.04.2015, 13:19 Uhr

Hoffentlich regnet es. Matsch! Bäm! Damit du nochmal "21" Fenster putzen musst und hier so als Supermuddi hinstellen kannst.


Regen ist im Süden gemeldet, nicht im Osten. In Sachsen ist es bewölkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An dem Tag, an dem du, liebes Zwergchen...

Antwort von Malefizz am 17.04.2015, 13:23 Uhr

Genau so oft und zu den gleichen Uhrzeiten postest wie Werner, glaube ich der Lügentrulla ihre Story von den fünf Kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An dem Tag, an dem du, liebes Zwergchen...

Antwort von zwergchen31 am 17.04.2015, 13:32 Uhr

Ginge bestimmt. Dann sähe es hier aber wie... Ähm ja. Katzen würden verhungern, der Hund ins Haus machen(Katzen wohl auch), der letzte unserer Degus wäre höchstwahrscheinlich schon längst tot, meine Kinder sähe ich nicht wieder und mein Mann wäre dann auch weg.

Aber ich weiß wenigstens, wann Ferien sind ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehe das regnet. - ES - es heißt ES

Antwort von Littlecreek am 17.04.2015, 13:40 Uhr

Rechtschreibkrüppel

Wann machst Du meine Fenster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehe das regnet

Antwort von Narni@ am 17.04.2015, 13:59 Uhr

Wenns bei dir in Sachsen bewölkt iat, hast du pech .hier sind 15grad und sSonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehe das regnet

Antwort von Malefizz am 17.04.2015, 14:08 Uhr

glaubt dir hier eh keiner mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehe das regnet

Antwort von zwergchen31 am 17.04.2015, 14:17 Uhr

Was maulst du dann wegen Regen? Hörst du dir zu? Du widersprichst dir andauernd. Lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehe ES regnet

Antwort von bettina123 am 17.04.2015, 14:29 Uhr

Musst du machen deutschkurs, kostet 3 geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.