Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 23.10.2014, 16:15 Uhr

wegen wohin mit dem gesparten geld (rauchenaufhören.)

ich habe so gut es geht (aber nicht alles) das geld zur seite gelegt, und dafür bekommt mein kind ein neues zimmer... die wände macht ein maler (er ist seit gestern dabei) und dann bekommt sie noch laminat...das legt mein schwiegersohn..

wenn es fertig ist zeige ich ein bild ;)

ich hoffe so sehr, dass jasmin das zimmer gefällt...und dass sie überrascht ist..sie weiß nämlich nichts davon

 
4 Antworten:

Re: wegen "wohin mit dem gesparten geld" (rauchenaufhören.)

Antwort von mf4 am 23.10.2014, 16:17 Uhr

Sie wird sich freuen...
ich habe letztes Jahr jeweils zum Geburtstag meine Kinder mit neu gestalteten Zimmer überrascht. Nicht alles neu gekauft aber einiges verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen "wohin mit dem gesparten geld" (rauchenaufhören.)

Antwort von Littlecreek am 23.10.2014, 16:25 Uhr

tolle Idee - wann kommt sie wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mittwoch hole ich sie ab :)

Antwort von mic0202 am 23.10.2014, 16:32 Uhr

ich freu mich schon so...

6 wochen sind echt lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen "wohin mit dem gesparten geld" (rauchenaufhören.)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.10.2014, 17:00 Uhr

Will ich auch gern, aber wo lasse ich meine Kinder?? Lebe nicht getrennt, Omas habe ich zwar, die sind leider keine Hilfe und weg für 2 Tage oder so fahren sie auch nicht :-( Also wirds eher essig werden mit überraschen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.