Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 25.07.2015, 20:56 Uhr

Wasser im Ohr

ich habe mir vorhin die Haare gewaschen und den Wasserstrahl so blöde ins Ohr bekommen. ich bekomms nicht raus, trotz sämtlicher Tipps
Habt ihr DEN Tipp ?

es nervt

 
3 Antworten:

Re: Wasser im Ohr

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.07.2015, 20:57 Uhr

Auf die Seite legen bis es rausläuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser im Ohr

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 20:57 Uhr

Zieh mal Die Ohrmuschel nach hinten-oben, damit streckst Du den Gehörgang, und dann ggf. mit einen Wattestäbchen das Wasser aufnehmen (aber nicht mit dem Watterstäbchen richtig rein. Kopfschütteln beim Ohrmuschelziehen kann auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser im Ohr

Antwort von bea+Michelle am 25.07.2015, 21:22 Uhr

danke, probier ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.