Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 21.01.2015, 22:08 Uhr

Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Sooooo nurn ist sie glaub ganz futsch :( Seit Wochen macht zickt sie rum... Uns heute im Progamm einfach komplett aus gegangen und geht auch nimmer an ... Ich fürchte da muss eine neue her....

Welche Marken habt ihr? Ich brauche eine die was aus hält auch mal mehrere Ladungen an einem Tag....Und sie soll nicht nur 5 jahre halten....

 
5 Antworten:

Re: Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Antwort von Soie am 21.01.2015, 22:12 Uhr

Miele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Antwort von -chOcO- am 21.01.2015, 22:17 Uhr

Ich hab eine Samsung und bin sehr zufrieden
http://www.samsung.com/de/consumer/home-appliances/laundry/washing-machines/WF70F5E0Q4W/EG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Antwort von Enjay79 am 21.01.2015, 22:26 Uhr

Miele ist natürlich der Benz unter den Waschmaschinen und hat dementsprechend seinen Preis. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich jetzt eine Miele Waschmaschine.

Wir haben Bauknecht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Googel doch mal nach Testsieger Waschmaschine. Das haben wir auch gemacht und so unsere Waschmaschine letztes Jahr gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Antwort von Irish83 am 22.01.2015, 6:36 Uhr

Ich habe eine Bosch.

Zum Thema Miele: Meine Mutter hatte lange eine "alte" Miele und irgendwann war ein Techniker da, der begeistert war und leider feststellen musste, dass die neuen Geräte nicht mehr so viele Stunden laufen. Ich finde man muss in dem Fall abwägen: Lohnt der deutlich höhere EK über die Dauer oder ist es eventuell sinnvoller in 10 Jahren eine neue (Wasser/Stromsparender) zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine kaputt- Welche Marke nun??

Antwort von bea+Michelle am 22.01.2015, 8:23 Uhr

Bosch, (die erste war schon gebraucht und lief ingesamt ca 15 jahre) die 2. bis jetzt 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.