Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 24.02.2015, 9:01 Uhr

was würdet ihr tun?

unser vormieter hat seit ewigkeiten etwas im keller rumstehn und holt es nicht ab.im nov.ist er ausgezogen wir haben im nov dann renoviert und er hat versprochen er holt es in zwei wochen ab.dezember sind wir eingezogen es stand immer noch.
wir haben ihm mittlerweile fast jede woche gebeten es zu holen.

mein mann will es jetzt verkaufen.

seit zwei wochen kommt von dem typ auch keine antwort mehr ( sonst immer ja nächste woche...)

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von +sumsebiene+ am 24.02.2015, 9:03 Uhr

Anrufen - Whatsappen -SMS´en - Frist setzen, sonst Speermüll anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Littlecreek am 24.02.2015, 9:13 Uhr

Nach so kurzer Zeit fremdes Eigentum verkaufen ist Diebstahl
Der Vermieter kann es einlagern lassen oder ein Jahr aufbewahren und theoretisch die Lagerkosten übertragen. Nach dem Jahr darf es entsorgt werden.
Hatte dieses Problem mit Sachen meines Bruders und musste auch ein Jahr warten, bevor ich das entsorgen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von kleinerHobbit88 am 24.02.2015, 9:31 Uhr

Wir also ich und mein Mann hatten mal ein ähnliches Problem.
Die Dame wollte einfach nicht ihr Zeug aus dem Freizeithäuschen holen, dass wir ihr abgekauft haben.
Da wir schon nachdem Notar mit ihr jede Menge Stress hatten, haben wir auch nicht lange versucht mit ihr zu reden. Wir haben angerufen, sind vorbei gegangen und haben geklingelt. Wir wurden ignoriert. Meinem Mann wurde es dann zu doof. Er hat das Zeug auf den Hänger verfrachtet, ist hingefahren, hat abgeladen und weg war er wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.