Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 26.11.2015, 22:08 Uhr

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Bin mal neugierig ;)

 
26 Antworten:

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Fredda am 26.11.2015, 22:11 Uhr

http://www.amazon.de/Die-Geschichte-legend%C3%A4ren-L%C3%A4nder-St%C3%A4dte/dp/3446243828/ref=pd_sim_sbs_14_1?ie=UTF8&refRID=1RCA8FCNGJ3JWRBE80QC&dpID=51omTIPAA7L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR116%2C160_

ansonsten lasse ich mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 22:15 Uhr

Einen Dremel oder Proxxon. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 22:18 Uhr

Den da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von vieremami am 26.11.2015, 22:19 Uhr

Eine Makita Bohrmaschine oder eine schöne Kette oder einen Baum für den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2015, 22:23 Uhr

Was bearbeitest du damit?
Ich werd immer belächelt, wenn ich mir Werkzeug zulege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Steffi528 am 26.11.2015, 22:23 Uhr

Zeit, Ruhe und Entscheidungsmut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2015, 22:24 Uhr

Ich wünsch mir ein envelope Falzbrett und Wolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 22:25 Uhr

Ich drück dir für den proxxon die Daumen der liegt nämlich viel besser in der Hand und ich find ihn viel angenehmer als unseren dremel.. Der ist nur was für männe irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von roxithro am 26.11.2015, 22:27 Uhr

Ein Paar neue Skihandschuhe und neues Lesefutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 22:38 Uhr

Ich möchte Knochen bearbeiten,mit keltischen Mustern usw. Muss nur noch ausklabüsern wie man die zuerst bearbeitet, einen schönen großen,flachen habe ich schon in der Truhe, den muss ich aber noch auskochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 22:40 Uhr

Ich google schon seit Wochen nach Erfahrungsberichten, der Proxxon kommt tatsächlich immer besser weg. Die Frage ist, schafft er Knochen? Oder sogar Stein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von luna8 am 26.11.2015, 22:43 Uhr

Geschenke kauf ich mir selbst.

Aber ich hätte da wen, den ich mir unterm W.Baum gut vorstellen könnte... Mal schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 22:47 Uhr

Habe mir die Tage ein e Book Flatrate gegönnt, bin begeistert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2015, 22:51 Uhr

Wow - coole Idee!!
Im Biologieunterricht haben wir Mäuseknochen mit H2O2 behandelt. Die Konzentration weiß ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 22:56 Uhr

Stein schafft er. Ich hab so steine für die Kindergärtnerinnen graviert als Mini in die Schule kam. Sie hat sie gsammelt ich hab sie schick gemacht.
Knochen weiss ich nedd das hab ich noch nicht versucht aber wenn Stein geht sollte das auch gehen...

Lach nicht aber ich benutz den proxon sogar für meine Nägel wenn ich auffülle damit ich mir nicht immer den ast feilen muss. Das funzt auch bestens.
Und alle üblichen gravurarbeiten oder auch schleifen,trennen etc geht da einfach fluffiger als mit dem dremel.

Ich würde dir klar zum proxxon raten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 22:59 Uhr

Hab mir von Schatz diamantschleifstifte mitbringen lassen für die steine...
Wäre evtl noch erwähnenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 23:01 Uhr

Gut zu wissen, dann werde ich meinen Wunschzettel dahingehend abändern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 23:04 Uhr

Ja, das habe ich auch gelesen. Habe meinem Schwiegersohn schon beauftragt mir Wildschweinknochen usw. zu besorgen, er ist ja Metzger und sein Chef ist Jäger.
Wildschweinhauer wären auch interessant....und Geweihe....haaach, da tun sich unendliche Möglichkeiten auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von roxithro am 26.11.2015, 23:05 Uhr

Ohhh, das klingt sehr verlockend!! Aber ich gebe zu, ich bin da noch ganz altmodisch und lese Bücher, also die aus Papier. Irgendwie muss ich ein Buch in der Hand halten und zwischen den Seiten muss es nach Papier riechen ;-))

Trotzdem interessiert es mich: Du zahlst einen bestimmten Betrag im Monat?/ im Jahr? und kannst soviel lesen , wie du möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 23:17 Uhr

10 Euro im Monat, unbegrenzt lesen. Und da ich alleine in den letzten paar Tagen 4 Bücher ausgeliehen und gelesen habe, lohnt es sich für mich definitiv. Aber meine Lieblingsbücher habe ich natürlich auch weiterhin auch in Papierform :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von dkteufelchen am 27.11.2015, 0:28 Uhr

darf ich fragen von welchem anbieter und was es kostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von seevetaler am 27.11.2015, 6:01 Uhr

Hömma Roxi,

man muss auch mal mit der Zeit gehen
Genau das waren immer meine Argumente gegen eine eBook Reader, aber.....wenn ich die Wahl habe für den Urlaub mehr Klamotten als Bücher einzupacken, haben Klamotten eindeutig Vorrang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2015, 6:44 Uhr

Hier gibt es kein Weihnachten.
Wünsche tue ich mir das ich mein Schwiegerpapa im März sehen kann .er ist sehr krank und derzeit wieder im krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Irish83 am 27.11.2015, 7:12 Uhr

eigentlich wünsche ich mir Zeit, denn das ist hier die einzige Mangelware. Da man dass aber nicht wirklich schenken kann
- einen schönen Gürtel
- eine schöne Handtasche
- ne Putzfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von Fru am 27.11.2015, 7:45 Uhr

Von meinem ex einen bestimmten Kalender. Mein Schatzi schafft es gut, sich selbst Gedanken zu machen und trifft immer meinen Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Antwort von roxithro am 27.11.2015, 7:52 Uhr

Mmmmmmh, so viel komme ich leider nicht zum Lesen. Würde sich wahrscheinlich nicht lohnen, aber für Vielleser eine tolle Sache! Hatte ich bis dato noch nicht von gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.