Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 21.08.2016, 12:37 Uhr

Was unternehmen beim sau Wetter

Wollte mal ein paar Vorschläge von euch.
Mein neuer Freund kommt nachher und wir wollten was mit meiner kleinen machen.
Nur das Wetter ist hier so schlecht und regnet immer wieder.
Habt ihr ein guten Tipp was man trotzdem zu dritt machen könnte

 
15 Antworten:

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von mf4 am 21.08.2016, 12:45 Uhr

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie alt das Kind ist...
ich würde das Monopolie beenden, was wir angefangen haben... unbedingt, denn ich hatte voll die Glückssträhne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von minemaus24 am 21.08.2016, 12:48 Uhr

7 mon ist mein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren gestern.....

Antwort von mic0202 am 21.08.2016, 12:51 Uhr

in der Holstentherme kaltenkirchen.... das war so ein wundervoller wellnesstag...ich bin immernoch absolut tiefenentspannt :)

vielleicht habt ihr ja auch eine therme in der nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

minemaus ist der spitzname von meiner tochter..

Antwort von mic0202 am 21.08.2016, 12:57 Uhr

....jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von Narni@ am 21.08.2016, 12:57 Uhr

Regenplane drüber und kleinen Spaziergang
Decke auf den Fußboden und Kind etwas besaßen
Eigentlich kommt es darauf an was ihr wollt.Kinder in dem alter brauchen keine dauerunternehmungen oder dauerbespaßung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von mf4 am 21.08.2016, 13:18 Uhr

Was soll man da denn groß unternehmen? Spazierengehen wäre meine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von Clivi8 am 21.08.2016, 13:22 Uhr

mal ein Eis essen gehen ins Eiskaffee... da kommt man raus und das Eis hebt die Laune und die Kleine sieht mal wieder was anderes als das zu Hause ;-)

... ich könnt jetzt auch ein Eis gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von binesonnenschein am 21.08.2016, 13:52 Uhr

Basteln.

Wir haben heute Morgen ein großes Müllauto gebastelt. Aus Kartons. Muss noch angemalt werden, es passen aber 2 Kinder rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von Muffin85 am 21.08.2016, 13:55 Uhr

Basteln mit 7 Monaten? Spannend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von Sarah581 am 21.08.2016, 14:48 Uhr

Es hat ja auch keiner was von dauerbespaßung gesagt oder???
Es geht um einen Nachmittag zu dritt weil der freund zu besuch kommt, also was is dein Problem du dummes wesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von Mama112014 am 21.08.2016, 14:55 Uhr

Ins Kaffeehaus gehen, Leute besuchen oder Besuch kommen lassen, spazieren gehen, Essen gehen... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von kati1976 am 21.08.2016, 15:11 Uhr

Wieder ein dummer Kommentar von jemandem der sich nicht um seine Kinder kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmbad

Antwort von Joosy am 21.08.2016, 15:14 Uhr

Hallenbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von MissRanya am 21.08.2016, 15:22 Uhr

Kuchen essen gehen
Spaziergang (Park oä)
Vielleicht irgendwo verkaufsoffen oder ein kleineres Stadtfest?

Wenn es wirklich schüttet, würde ich es mir zu Hause bequem machen. Lecker essen zusammen und das Kind etwas bespaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmen beim sau Wetter

Antwort von binesonnenschein am 21.08.2016, 18:54 Uhr

Haha, DAS hab ich nicht gelesen. Das stand nicht im Ausgangspost. Bei der Formulierung habe ich auf ein Kleinkind von 2-4 Jahren getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.