Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 02.05.2016, 17:46 Uhr

Was sich manche Leute denken

Unfassbar. Ich war heute spazieren mit meinen Kindern. Da hält ein Stück vor uns ein Auto "twingo" und ich sehe wie die erst eine babyschale von einem kinderwagen und dann das Gestell aus dem KOFFERRAUM ausladen. Habe noch geguckt weil die so mit dem Gestell am kämpfen waren. Dann setzten die die schale oben drauf, da war ich dann etwa auf selber Höhe und sehe das da da baby schon drin liegt. Konnte es kaum fassen, die hatten das Baby in der schale im Kofferraum gehabt. Hatte mich mit meinen Eltern getroffen und denen das erzählt und mein Vater meinte das man das der Polizei hätte melden sollen. Recht hat er ja. Sowas unverantwortliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

 
9 Antworten:

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von mf4 am 02.05.2016, 18:13 Uhr

Ich weiß nicht, was gerade schlimmer ist...
es zu tun oder zuzulassen, dass derjenige es weiterhin tut.
Deine verständliche Empörung nutzt dem Baby nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von luna8 am 02.05.2016, 18:29 Uhr

Bist du sicher, dass es ein Twingo war ;)

Warum hast du deine Empörung nicht gleich gezeigt?

Wär ja schon krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von Mama112014 am 02.05.2016, 18:29 Uhr

Nicht dein Ernst, oder?! Warum hast du nicht die Polizei gerufen? Das ist doch grob fahrlässig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von Mama112014 am 02.05.2016, 18:29 Uhr

Ooops, ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von flower86 am 02.05.2016, 18:37 Uhr

Ja ich weiß, daß war auch das erste was mein Vater dazu sagte. Ich habe das erst gar nicht realisiert. Erst als ich paar Meter weiter gegangen bin. Da war das Auto auch schon wieder weiter gefahren. Das Paar mit dem Baby wurde von jemanden dort raus gelassen. Das war ganz sicher ein twingo. Jetzt ist es leider zu spät, ich habe falsch reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von Narni@ am 02.05.2016, 18:39 Uhr

Schon mal dran gedacht das man die babyschale auch durch den Kofferraum rausnehmen kann?das geht besser als durch die Tür zumal das Gestell mit im Auto War.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von mf4 am 02.05.2016, 18:53 Uhr

bei einem Twingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von Brischi am 02.05.2016, 18:55 Uhr

Aber sicher nicht bei einem twingo!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche Leute denken

Antwort von Isa2012 am 02.05.2016, 21:13 Uhr

Und doch auch nicht mit Baby drin.
Das hat ja schon einiges an Gewicht,das ist schon etwas schwerer als ein puppenmaxicosi.
Das reichst du nicht mal eben durch mit Baby drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.