Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 25.07.2014, 12:06 Uhr

Was schneken/ mitnehmen - kein geb oder sowas - einfach eine Party

Wir sind Eingeladen, zu unserm Autohändler ( wir sind Privat gut Befreundet und mein Mann und er kennen sich seit 40 jahren)

Die haben einfach mal Lust ne party zu machen , es gibt keinen wirklichen Anlass ausser das beide dieses Jahr 50 Werden, aber das ist noch etwas hin
Die Party ist am WE


Was kann man denn evtl mitnehmen (schenken) ich habe null Ahnung bzw einfach keine Idee

 
6 Antworten:

Re: Was schneken/ mitnehmen - kein geb oder sowas - einfach eine Party

Antwort von bea+Michelle am 25.07.2014, 12:09 Uhr

eine flasche wein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schneken/ mitnehmen - kein geb oder sowas - einfach eine Party

Antwort von Rosinchen78 am 25.07.2014, 12:09 Uhr

Hallo,

kommt drauf an was das für eine Party ist. Einfach mal Grillen od. kommen da sehr viele Leute? Kann man was zum Buffet beisteuern? (Salat, Kuchen usw.) od kommt das Essen sonst wo her?

Also falls man fürs Buffet was mitbringen kann würde ich das machen und evtl. noch Pralinen/Flasche Wein/Sekt was auch immer.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schneken/ mitnehmen - kein geb oder sowas - einfach eine Party

Antwort von DK-Ursel am 25.07.2014, 12:16 Uhr

Hej!

Wen Du nichts uzm Grillen mitbringen sollst/kannst, dan schenk Blumen, darüber freut man sich immer!
Gerade bei solchen Gelegenheiten macht man damit auch nichts verkehrt - Alkohol und Süßkram können auch daneben sein...


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schneken/ mitnehmen - kein geb oder sowas - einfach eine Party

Antwort von Würmchen76 am 25.07.2014, 12:25 Uhr

Haben sie einen Garten, wenn ja schenke eine schöne Pflanze.
Das ist etwas dauerhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schneken/ mitnehmen - kein geb oder sowas - einfach eine Party

Antwort von Rosinchen78 am 25.07.2014, 12:27 Uhr

Du könntest ja auch mal einen Mann fragen, wenn er den Freund schon 40 Jahre kennt. Wird er doch auch eine Idee haben oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinen mann fragen

Antwort von Kruemel_08 am 25.07.2014, 12:33 Uhr




der hat nie eine idee, das ist beim thema geschenk der einfalls loseste mensch den ich kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.