Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igze12347 am 18.05.2017, 14:34 Uhr

Was meint ihr.. wann ist es soweit ?

Huhuu :))

Ich würde mal gerne einen erfahrungsaustausch starten.

Meine kleine wird am 30. 1 jahr alt und läuft schon ganz sicher an einer hand. Wenn wir sie loslassen bleibt sie kurz stehen und traut such dann einpaar schritte(ca 5-10) zu machen bis sie dann wieder das gleichgewicht verliert.

Sie freut sich dabei riesig und wir uns natürlich auch ! :) wir feiern ihren geburtstag am 4.6. Nach. Wir würden uns über ihre Freiheit zum alleine laufen sehr freuen meint ihr bisdahin könnte es klappen? Klar seit ihr keine hellseher und jedes kind ist anders aber vllt erinnert ihr euch an eure kinder wie lange der zeitraum von "an der hand bis alleine"gedauert hat :))

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr.. wann ist es soweit ?

Antwort von salzstange am 18.05.2017, 14:48 Uhr

die Antwort hast du schon selbst gegeben, jedes Kind ist anderst. Ist doch
egal, haubtsache sie und Ihr habt ein schönes Fest.
eines meiner Kinder konnter erst mit 16 Monaten alleine gehen ohne sich auf den Popo zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.. wann ist es soweit ?

Antwort von Christine70 am 18.05.2017, 14:51 Uhr

Das war hier ganz verschieden.

Mein Jüngster lief mit 12 Monaten an der Hand, frei aber erst mit 17 Monaten.
Er war schon immer ein Angsthase. Fahrradfahren lernte er auch erst richtig sicher mit 7.

Der Große war schneller. Frei gelaufen an seinem 1. Geburtstag und Fahrrad fuhr er mit 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.. wann ist es soweit ?

Antwort von ösitina am 18.05.2017, 15:22 Uhr

kann schon morgen sein oder erst in vielen monaten...da kann man gar keine pauschalantwort geben...

mein schnellster läufer war 1jahr der am längsten brauchte 18 oder 19monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr.. wann ist es soweit ?

Antwort von Trojahut am 19.05.2017, 5:27 Uhr

Das ist immer sehr unterschiedlich .Meine grosse lief frei mit 12 Monaten und der kurzen mit 11 Monaten er wollte seiner schwester immer hinterher denke das seine Motivation davon kam .Hauptsache sie laufen irgendwann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.