Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.06.2017, 12:22 Uhr

Was man alles so beim Keller ausmisten findet......

Kindheitserinnerungen.......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was man alles so beim Keller ausmisten findet......

Antwort von leaelk am 18.06.2017, 12:31 Uhr

Oh ja, DIE habe ich auch noch.
Paul und Pauline ;)
Liegen aber bei meinem Sohn im Bett *g*
Dazu gekommen ist neu noch Marie. Die hat mein Sohn sich vor 4 Jahren im Urlaub gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man alles so beim Keller ausmisten findet......

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 14:00 Uhr

Wir haben auch noch einen, aktuell wohnt er in meinem Kleiderschrank. Irgendwann bekommt E. ihn mal, sobald sie wieder ein paar babyhafte Kuscheltierchen aussortiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man alles so beim Keller ausmisten findet......

Antwort von pothi am 18.06.2017, 14:05 Uhr

ohjaaa, und das abgeschrabbte Näschen gehörte einfach dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man alles so beim Keller ausmisten findet......

Antwort von Janca HP am 18.06.2017, 14:59 Uhr

Ich habe meinen auch noch, trägt mein eigenes Geburts-Namens-Bändchen um den Hals.
Meine beiden Nichten fanden den so süß und wollten ihn beide. Nur einer für zwei, wie teilen? Haben sich beide einen neuen ausgesucht, mit Schlafaugen. Wenn sie bei mir zu besuch sind spielen sie oft mit allen drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.