Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 23.01.2015, 11:47 Uhr

Was macht/plant ihr für das WE?

Ich habe Lust etwas zu unternehmen. Als Familie.
Es soll aber kein Geld kosten wie z.B. Eishalle oder Schwimmen.

Die Wälder und Felder um unseren Ort kennen wir auswendig (dank Hund)

Ich bin total Ideenlos und will gerne raus. :-)))

Also was macht ihr? :-)

Eingeladen sind wir Samstagabend und Sonntagmittag, aber das zählt nicht. :-) Sind beide mit großem Essen verbunden und deshalb spielt sich alles auch im Haus ab.

 
5 Antworten:

Re: Was macht/plant ihr für das WE?

Antwort von nest118 am 23.01.2015, 11:51 Uhr

Gesund werden und ausruhen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht/plant ihr für das WE?

Antwort von LöwenMama10und14 am 23.01.2015, 11:59 Uhr

samstag:
gebastelt
dann ausgiebig spazieren

sonntag: große Kinderimmerspielrunde kann auch schon mal 3 stunden dauern
Familen-pizza backen , hat sich die große gewünscht
und dvd disney animation gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostet zumindest nichts *hihi

Antwort von Erdbeere81 am 23.01.2015, 12:00 Uhr

Vielleicht übernehme ich mal deinen üblichen Part und schmeiß eine große Backaktion. Der Gefrierschrank ist gähnend leer. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostet zumindest nichts *hihi

Antwort von nest118 am 23.01.2015, 12:02 Uhr

Na das hört sich doch gut an....
Dann kannst du für mich gleich mit backen, mein TK ist auch seeeeehr leer.
Das übliche bitte, du verstehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht/plant ihr für das WE?

Antwort von kattta am 23.01.2015, 12:04 Uhr

kinder sind wechslelweise auf geburtstagen, als gibts einzelzeit für jede, wo sie sich was wünschen ( 1mal schwimmen, 1 mal zusammen nähen). dann losen wir zum wochenende immer, welche 2 zusammen samstag und dann eben sonntag kochen. das macht total spaß, diesmal kochteam 1 = die töchter, kochteam 2= wir. bin gespannt, was die mädchen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.