Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 28.10.2014, 13:07 Uhr

Was kochen mit Hirse

Hallöchen,
habe im Schrank noch Hirse gefunden. Die ist schon abgelaufen, deswegen will ich die gleich heute machen. Habt ihr eine Idee? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Habe noch Putenbrust da. Ich kann ja die Hirse einfach anstelle von Reis nehmen, oder? Also z. B. eine Hirsepfanne mit Pute und Ananas?

Danke für Anregungen

 
3 Antworten:

Re: Was kochen mit Hirse

Antwort von Dreikindmama am 28.10.2014, 13:23 Uhr

Du kannst die Hirse anstelle von Reis nehmen und dann die Hirsepfanne so kochen, wie du deine Reispfanne machen würdest.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kochen mit Hirse

Antwort von MoppelTheWhale am 28.10.2014, 13:31 Uhr

ok danke, dann werde ich das mal machen und hoffen, das die Kinder heute einen guten Tag haben und es essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kochen mit Hirse

Antwort von seevetaler am 28.10.2014, 13:55 Uhr

Ich habe meinen einen Hirse-Apfelauflauf gemacht, das war das Einzige womich mir sicher war, das sie das auch essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.