Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanna26 am 20.01.2015, 22:19 Uhr

Was ist nur in diesem Forum los?

Jahrelang konnte man sich menschlich unterhalten, jetzt antworten teilweise gefrustete die keinen Kerl abbekommen und ihre Föten abgegangen sind um die dumme Art und Weise von
( MAMAundPAPA2013 Armes Ding.Was ist das?
Ein Fötustroll oder so? )
und
( Littlecreek mit SS )

Abschaum
Und Tschüss

 
18 Antworten:

Re: Was ist nur in diesem Forum los?

Antwort von bea+Michelle am 20.01.2015, 22:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur in diesem Forum los?

Antwort von Stella83 am 20.01.2015, 22:25 Uhr

Und was soll das nu heißen ?
Machst Dich hier grade über Frauen lustig die ihre Kinder verloren haben?
Du solltest auch mal zu einem Psychologen ( bin da auch und hilft) wobei ich bei Dir da echt starke Zweifel habe ob es das tut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur in diesem Forum los?

Antwort von Maxima81 am 20.01.2015, 22:28 Uhr

Halo Susanna,

ja so ist das mit diesem Forum. Leider gibt es in letzter Zeit immer wieder Nutzer, die nicht verstehen dass es hier nicht darum geht aus Eigenfrust Anderen blöde Kommentare reinzuwürgen. Auf normale Konversationen kann man nur hoffen.

PS: Ich habe bei meiner Großen während der SS in den ersten 6 Wochen Alkohol getrunken, da ich nicht wusste dass ich schwanger war. Meiner Tochter ist gesund, jedoch sehr lebhaft. Dies scheint aber begründet zu sein durch unsere mediterrane Mentalität :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur in diesem Forum los?

Antwort von Susanna26 am 20.01.2015, 22:28 Uhr

bitte richtig lesen ich wurde so betitelt das ich ein fötus verloren hätte usw......

kann man lesen im letzten beitrag

dumme menschen sollen einfach nicht schreiben wenn sie keine Ahnung haben


man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur in diesem Forum los?

Antwort von Stella83 am 20.01.2015, 22:30 Uhr

Ach so, bin nicht dumm aber hab das untere Posteingang erst jetzt gelesen, sorry !!!!!!!!!
Geht mir hier nicht besser, entweder sind alle neuen User kerstin Walter oder sonst wer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,Maxima81 du versteht was ich meine.

Antwort von Susanna26 am 20.01.2015, 22:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dumm meinte ich ganz sicher nicht dich sorry!

Antwort von Susanna26 am 20.01.2015, 22:34 Uhr

mit dumm meinte ich ganz sicher nicht dich sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit dumm meinte ich ganz sicher nicht dich sorry!

Antwort von Stella83 am 20.01.2015, 22:36 Uhr

Schon gut! Hab Dich schon verstanden :)
Du musst hier gewisse Personen einfach ignorieren, macht es hier leichter ...

Lg.Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,Maxima81 du versteht was ich meine.

Antwort von Sophia-2004 am 20.01.2015, 22:38 Uhr

Was du meinst versteh ich, aber auch die Frage nach dem "warum " du das wissen möchtest .

Deine Art und Weise zu schreiben ist aber nicht gerade die intelligenteste.

Ich kenne Mütter die haben geraucht und getrunken in der Schwangerschaft, nicht viel aber doch und wissend das sie ein Baby erwarten. Die Kids sind gesund auf die Welt gekommen.
Ich kenne aber auch, beruflich, Mütter die sowas von gesund leben, und deren Kinder krank sind.

Also auch ich frage mich wieso du das wissen möchtest? Darf ich doch , oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Susanna26 am 20.01.2015, 22:51 Uhr

Meine Freundin 20 Jahre jung ist schwanger (9.SSW ) sie liebte Partys und trank gerne einen, auch wo sie schon schwanger war. Wir machen uns voll Sorgen.

Deswegen die Umfrage. Vielleicht gibt es ähnliche Geschichten.

Nein nicht ich bin die Freundin, es geht um meine Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,Maxima81 du versteht was ich meine.

Antwort von Christine70 am 20.01.2015, 22:59 Uhr

ich fand die fragestellung auch irgendwie komisch. und warum fragt man, aber selber antwortet man nicht?

find ich immer etwas grenzwertig.

und ja, auch ich kenne frauen, die haben regelmässig getrunken und auch geraucht und haben gesunde kinder. was jetzt aber nicht heißt, daß ich es ok finde. ich selber habe noch nie geraucht und auch nicht während der schwangerschaften getrunken.

ABER: ich habe auf alkohol und nikotin verzichtet, aber dennoch drei kinder verloren. und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von lisi3 am 20.01.2015, 23:02 Uhr

Ich denke zu einem so frühen Zeitpunkt gilt das alles oder nichts Prinzip. Positiv denken. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von lisi3 am 20.01.2015, 23:09 Uhr

Wenn sie jetzt aber weiß, dass sie schwanger ist soll sie sich natürlich auch dementsprechend verhalten. Wenn man es noch nicht weiß, ist es natürlich etwas anderes. Sollte man bewusst schwanger werden wollen, stellt man sein Leben am besten vorher schon um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nun?

Antwort von Susanna26 am 20.01.2015, 23:10 Uhr

warum kann man hier nicht für eine freundin fragen? antworte doch nicht


es ist kein muss

wie schon gesagt dieses Forum ist echt kindisch geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von sterntaler82 am 21.01.2015, 0:05 Uhr

Das meine antworten hier freiwillig sind weiß ich und ich antworte gerne.
Ich persönlich finde einfach das es sich schöner anhört wenn man so ne Umfrage ehrlich anfängt so nach dem Motto ich hab ne Freundin und mach mir sorgen weil Sie ist schwanger und trinkt.........


Mein Mann hat einen Adoptivbruder der schwersten behindert ist wegen Alkohol in der Schwangerschaft und ich hab ne bekannte die ein starkes Alkohol Problem hatten aber ein Kerngesundes Kind bekommen hat. Das schlimme an Alkohol ist das man nicht weiß ab wann er schädigt deshalb sobald man weiß ich bin schwanger nix aber auch garnix an Alkohol trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du

Antwort von Johanna3 am 21.01.2015, 6:19 Uhr

denn, dass dein Beitrag hier intelligent klingt, Susanna?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du

Antwort von dana2228 am 21.01.2015, 7:20 Uhr

Finde die Frage auch etwas doof und flach gestellt, aber dann überliest man das und stenkert doch nicht.
Glaub echt einige sind frustriert und haben nix anderes zu tun.

Ich denke regelmäßiger Alkohol in der Schwangerschaft kann echt schwere Schäden verursachen und finde das echt schlimm wenn man das macht. Ist für mich unverständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur in diesem Forum los?

Antwort von wir6 am 21.01.2015, 8:42 Uhr

wie peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.