Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M und Ms  am 19.06.2017, 16:14 Uhr

Was ist denn hier heute los?

 
36 Antworten:

Genau SOWAS meine ich !!!!

Antwort von Nadineeightyfour am 19.06.2017, 16:18 Uhr

Solche threads die die Trolle weiter dazu animieren weiter zu schreiben, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen

Lasst es doch einfach

Jetzt war Mal Ruhe eingekehrt und schon geht's weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 16:23 Uhr

Werner hat Urlaub, und Kerstin ist mit von der Partie, sprich: Trollalarm hoch zehn. Echt nervig, vor allem dann auch die ganzen "stillen Mitleser", die den Moralapostel geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malefizz

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 16:25 Uhr

Ach...ich hatte gesehen du kannst jetzt auch Daumen hoch vergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht immer...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 16:26 Uhr

Scheint aber an meinem "Keksmonster" zu liegen, der das mal zulässt, und mal nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht immer...

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 16:28 Uhr

manchmal gibt es ja auch so Gesichter, die erscheinen aber bei mir selten, aber anklicken könnte ich die glaube ich bisher bloß einmal, scheint noch nicht so ausgereift zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht immer...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 16:30 Uhr

Stimmt. Die kann ich noch seltener anklicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau SOWAS meine ich !!!!

Antwort von M und Ms am 19.06.2017, 16:32 Uhr

Und lustigerweise bist du die erste, die hier "rumschreit", und keiner der Trolle ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von M und Ms am 19.06.2017, 16:40 Uhr

Ich bin hier noch nicht so lange, dass ich da richtig durchblicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau SOWAS meine ich !!!!

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 16:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 17:01 Uhr

Ohje du Arme..

Genervt fühlst du dich?

Hast du schonmal darüber nachgedacht, wie sich andere unsichere Mütter mit ihren Problemen, die hier Hilfe suchen, fühlen, wenn du obermutti so rechthaberisch von oben herab Antwortest.

Damit meine ich nicht deine Antworten für tollnicks wie meine Gute meriam 2013 sondern an reale Personen.

Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 17:03 Uhr

Troll anstatt toll

Nicht Mal Android autokorrektur kennt malefizz ihr lieblingswort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nick fail?! *gröhl*

Antwort von Mutti69 am 19.06.2017, 17:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 17:14 Uhr

Schön, dass du “Troll“ korrigierst, dabei aber deine zig anderen Rechtschreibfehler übersiehst. Z.b. wird “obermutti“ großgeschrieben. “Antwortest“ hingegen klein. Wenn du dich hier schon an gescheiten Usern vergreifen willst, dann aber doch bitte mit vernünftiger Rechtschreibung. Das üben wir nochmal meine Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick fail?! *gröhl*

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 17:21 Uhr

Die Sonne scheint ihr definitiv schlecht zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von AnonBlackOp am 19.06.2017, 17:23 Uhr

Bei all diesen Beiträgen hier heute frage ich mich wo mf4 ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von kati1976 am 19.06.2017, 17:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Persephone_ am 19.06.2017, 17:40 Uhr

Genau das habe ich mich auch gefragt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Mutti69 am 19.06.2017, 17:42 Uhr

warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 17:54 Uhr

von Maiglück2015
am 19.06.17, 17:14 Uhr
Re: Was ist denn hier heute los?
Schön, dass du “Troll“ korrigierst, dabei aber deine zig anderen Rechtschreibfehler übersiehst. Z.b. wird “obermutti“ großgeschrieben. “Antwortest“ hingegen klein. Wenn du dich hier schon an gescheiten Usern vergreifen willst, dann aber doch bitte mit vernünftiger Rechtschreibung. Das üben wir nochmal meine Kleine.

Zitat Mai...

Schön wenn du dich über Rechtschreibfehler aufregst, da bist du ja nicht die einzige

Das hatten wir ja alles schon zu genüge

Was mich mehr wundert ist, dass du dich nicht über User wie malefizz aufregst die unerfahrene Mütter die hier Rat suchen runtermacht.

Naja dann auch Mal schön weiter nach Rechtschreibfehlern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 17:57 Uhr

Wisst ihr was

Ja ich habe viele Rechtschreibfehler

Da ich nicht aus Deutschland komme

Aber besser Rechtschreibfehler als Leute hier runterzumachen

Bin froh lieber nicht die rechtschreibkönigin hier zu sein, als Leute von oben herab anzumachen und nehmen miesen Charakter zu besitzen

Ihr könnt alle meine Beiträge durchforsten ...

Ich habe noch keine Leute die mir nix getan haben Beleidigt oder runtergeputzt

Im Gegensatz zu malefizz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 17:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Persephone_ am 19.06.2017, 18:15 Uhr

Sie schreibt hier doch auch viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 18:17 Uhr

In letzter Zeit eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Mutti69 am 19.06.2017, 18:32 Uhr

Sie schreibt qualitativ hochwertig und sticht daher sicher ins Auge. Viel schreibt sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Persephone_ am 19.06.2017, 18:33 Uhr

Ich persönlich finde, sie ist fast immer mit dabei, was ich natürlich nicht negativ meine. Aber das ist ja auch ansichtssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 18:36 Uhr

Das stimmt definitiv nicht..

Mf4 ist in den letzten Monaten eher selten mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Persephone_ am 19.06.2017, 18:44 Uhr

Ach ich bin da ganz tiefenentspannt

seid 2012 lese ich hier im Forum und sie war immer dabei. Ob jetzt oft oder nicht sei dahingestellt, aber regelmäßig

Ihr sei doch die Woche Urlaub gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 18:47 Uhr

Mf4 hat besseres zu tun, und offenbar keinerlei Bedürfnis und keine Langeweile um hier zu sein, von daher

Und ja früher war sie oft hier, aber wie bereits gesagt in den letzten Wochen eher wenig bis fast gar nicht, ich vermisse sie auch und vor allem ihren Witz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Persephone_ am 19.06.2017, 18:49 Uhr

Das stimmt, sie hat einen sehr erfrischenden humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und am wichtigsten

Antwort von Warringalein am 19.06.2017, 19:18 Uhr

Mf4 macht Leute die hier real User sind bsp. Unerfahrene Mütter die hier Hilfe suchen nicht von oben herab an

Damals als ich noch real User war mochte ich sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Warringalein am 19.06.2017, 19:19 Uhr

Mf4 ist definitiv der Gegensatz zu malefizz

Und nicht ganz so schlimm Dauer online wie malefizz

Und macht die Leute nicht runter (real User Trolle ausgenommen natürlich) im Gegensatz zu malefizz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 20:16 Uhr

Geh heulen. Aber leise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 20:20 Uhr

Geh in die Ecke und spiel Baum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von joversi am 19.06.2017, 21:22 Uhr

Hat's mit der ZeiT zu tun, dann heißt es seiT
Kommt es von " sinD", dann heißt es seiD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Emmyxx am 19.06.2017, 21:32 Uhr

Maipech

Geh trümpeln aber geruchslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 21:48 Uhr

Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.