Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 29.10.2014, 13:16 Uhr

was ist das denn für ein Quatsch, Parallelgesellschaft in der BRD

Es gibt ein Königreich Deutschland und einen Monarchen namens Fitzek und angeblich viele Anhänger aus dem esoterischen und rechten Bereich Deutschlands. Das ist bisher an mir vorbeigegangen, kann also nicht so wichtig sein, aber lustig finde ich das jetzt auch nicht und ich habe in der Neuen Zürcher Zeitung davon gelesen, also nicht einmal in einer deutschen Zeitung


http://www.nzz.ch/international/deutschland-und-oesterreich/die-parallelgesellschaft-1.18412674

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.