Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 24.04.2014, 22:37 Uhr

Was hättet ihr gemacht?

Ich hatte zwei kleine Stück Schokolade (ca. 10cm groß) im Briefkasten, Kinderschokolade und noch eine andere. Normal verpackt nichts auffälliges. Ich dacht, mhh gut es war Ostern, hat sie vielleicht meine Bekannte rein getan, als sie mit dem Hund unterwegs war und ich war nicht da. Habe sie gefragt, jedoch war sie es nicht, auch meine andere Bekannte war es nicht. Nun weis ich nicht wer da in Frage kommt. Da mir das alles zu unsicher ist habe ich die Schokolade weggeschmissen, man weis ja nicht wo es herkommt. Was hättet ihr gemacht? Auch weggeschmissen?

 
23 Antworten:

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von Melli2901 am 24.04.2014, 22:43 Uhr

hmmm. Ich hätte sie wahrscheinlich erstmal aufgehoben, bis ich herausgefunden habe, wer sie mir in den Briefkasten gesteckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von luna8 am 24.04.2014, 22:43 Uhr

Ja... auch weggeworfen. Wer weiß.( ist ja auch nix Wertvolles) und wenigstens eine Signature hätte man hinterlassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 22:44 Uhr

Ich hätte erstmal abgewartet, vielleicht kam es vom Sohn des alten Herren im KH und er hat keine Nachricht hinterlassen weil er keinen Stift mithatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 22:44 Uhr

Ja. Bin pingelig.
Man hätt ja auch mal einen Zettel dranmachen können.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 22:45 Uhr

Er hat ein Schlüssel, er hätte es an meine Wohnungstür machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von ösitina am 24.04.2014, 22:47 Uhr

Ja, gut, dann wer anderer, davon ab warum sollte jemand schoki einwerfen und euch damit schaden wollen...ich finde es schade um die Schokolade, da euch da offensichtlich jemand eine Freude machen wollte...

Ich hätte z.b. Nie Papier und Stift mit und könnte keine Nachricht mit dranheften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 22:50 Uhr

Ich auch nicht, aber ich bin alle durch geganngen die in Frage kommen könnten, aber einige davon wissen nicht wo wir wohnen oder wie wir mit Familiennamen heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von luna8 am 24.04.2014, 22:51 Uhr

Ich würde niemals irgendwo langlaufen, und einfach so Schoki einwerfen. Das hätt ich schon daheim gewusst. Und dann eine Nachricht oder meinen Namen hinterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 22:52 Uhr

Und was denkst du das man mit der schoki gemacht haben soll?
Und aus welchem Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von M.S. am 24.04.2014, 22:52 Uhr

Vielleicht war es für deinen Sohn? Von einer kleinen Freundin ;-))

Ich hätte es wohl auch aufgehoben und hätte abgewartet. Ich werfe nicht gerne Lebensmittel weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 22:54 Uhr

Manchmal möchte man aber auch mal anonym anderen eine Freude machen.....

Vielleicht wollte der schenker rauch das?

Ich verstehe diese ständig herrschende Angst irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 22:56 Uhr

Keine Angst...eher Ekel.
Ich denke dann immer, wer weiss, wer wie wo was ...etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 22:56 Uhr

Aber geschlossene schoki?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von luna8 am 24.04.2014, 23:00 Uhr

Stimme dir zu....

Aber ich wohn in Berlin ... ; / da sollte man sowas vermeiden..und 2 Schokoriegel sind auch nix Besonderes, ...!

Klar, in Ösiland oben auf m Berg ist es auch normal, nachts die Haustüren aufzulassen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von elisabeth.die.erste am 24.04.2014, 23:01 Uhr

Das wäre ohne Nachfragen direkt weggeflogen... und gut. Wenn jemand fragen sollte: "danke, war lecker"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Engelchen123 am 24.04.2014, 23:03 Uhr

Seit ich weis das auf den Karten wo man sein Auto verkaufen kann, hier in der Umgebung, schädliche Substanzen drauf sind/waren, bin ich eben ganz vorsichtig geworden. Klar Schokolade ist nicht gleich Karte, aber trotzdem Vorsicht ist die Mutter aller Porzellankisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 23:04 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst dass es hier überall berge gibt?

Wir leben im absoluten Flachland, und müßen die Türen dreifach abschließen, aber schoki würde ich dennoch nicht gleich wegwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 23:06 Uhr

Hier gibts auch nur Berge, denken die Leute, seit dieses Mädchen bei ihrem Grossvater wohnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 23:07 Uhr

Ok, DAS ist dann natürlich was anderes, aber ich hätte trotzdem noch ein Weilchen gewartet....

Vor Jahren, bekam ein in meinem Bundesland ansässiger Bürgermeister ein "mon Chemie" hinter die autoscheibe gehängt inklusive Karte, er aß es und starb fast daran, DAS hätte ich wiederum nicht so einfach gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 23:09 Uhr

Jahahahahs, das ist es die ganze Schweiz besteht nur aus almöhis und Heidis....

Ich kann es nicht verstehen warum sich dieses Gerücht hartnäckig zu halten scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 23:11 Uhr

In Erdkunde gepennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Ösitina am 24.04.2014, 23:13 Uhr

Ok...das wäre durchaus ein Grund.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von luna8 am 25.04.2014, 0:47 Uhr

Ich hab nirgends behauptet, dass ganz Ösi Land aus Bergen besteht... Wo steht das?

Aber es ist ein Unterschied, ob dir das in Berlin..München.. Oder ( Wo?? - einer österr. Großstadt ) passiert.


.. Oder am Berg, auf dem Dorf o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.