Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 30.03.2017, 19:42 Uhr

Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Ich war heute früh mit meinem Mann frühstücken....bei der "Bagel Company", danach waren wir im Liquidrom und haben uns 3 Stunden ins Floating-Becken gepackt. Herrlich!
Danach waren wir noch bei myMuesli Nachschub holen.
Vorhin war dann endlich auch die Sonne da und wir haben die Fahrräder weggebracht und sind dann nach Hause gelaufen (6 km eine einfache Strecke).

Hach.....schön!

Ach so.....die Jungs waren in der Schule....

Morgen muss ich dann mit dem Kleinen zum Hautarzt und anschließend gehen wir zum Frisör. Und das Wetter soll sooooo schön werden! *freu*

 
12 Antworten:

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von nest118 am 30.03.2017, 19:48 Uhr

Hier war es heute auch sehr schön, zumindest wettermäßig.

Mein Tag war eine einzige Qual und das Wochenende wird stressig.
Morgen kommen die Nachbarn zum Grillen, Samstag Kindergeburtstag und Sonntag Geburtstag mit der Familie. Irgendwann muss ich dann noch einkaufen, aufräumen, putzen und vorbereiten.
Außerdem hat mir die Lehrerin vom Zwerg heute gesagt, dass sie für den Elternsprechtagstermin mit mir extra viel Zeit eingeplant hat, kein gutes Zeichen.
Ach und die Pupillen meiner Tochter haben sich noch immer nicht normalisiert.

Ich hätte jetzt gerne Kopfstreichler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von linghoppe. am 30.03.2017, 19:48 Uhr

ok ok, ich dachte schon , du schwärmst vom Wetter, aber beim Bagel Company"
lässt es sich schmecken, dann noch Liquidrom , , so kann es ach schön sein
ohne Sonne.. ich hoffe sehr, auf Sonne fü morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest118

Antwort von linghoppe. am 30.03.2017, 19:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest118

Antwort von nest118 am 30.03.2017, 19:52 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von mf4 am 30.03.2017, 19:59 Uhr

Ich habe davon gehört, dass das Wetter heute bombe war aber nicht wirklich was mitbekommen. Bin 7 Uhr aus dem Haus und 18:30 Uhr war ich zu Hause.
Hab aber morgen frei und nach dem Date mit dem Trockner-Typen werd ich morgen wohl ganz viel NIX machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest118

Antwort von bea+Michelle am 30.03.2017, 20:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Malefizz am 30.03.2017, 20:08 Uhr

Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Davon zehrt man ja an den weniger guten Tagen, also schön in deiner Erinnerung aufbewahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Malefizz am 30.03.2017, 20:09 Uhr

alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von nest118 am 30.03.2017, 20:11 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest118

Antwort von nest118 am 30.03.2017, 20:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Kater Keks am 30.03.2017, 20:13 Uhr

Oh je, das klingt anstrengend.....und die Augen sind immernoch nicht besser?! Sowas kenne ich gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein herrlicher Tag! Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von nest118 am 30.03.2017, 20:17 Uhr

Danke!
Etwas zurück gegangen ist es, aber noch nicht wirklich viel.
Das werde ich beim nächsten Mal definitiv ansprechen, normal ist das sicher nicht.
Sie ist heute zumindest ohne Unfälle in der Schule angekommen und auch wieder heile Zuhause angekommen. Hausaufgaben konnte sie aber trotzdem noch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.