Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 22.04.2014, 19:55 Uhr

Was für ein Blödsinn!

Meine Kids haben sich so auf die neue Sticker Aktion vom Edeka gefreut.....tja Pustekuchen!
Von wegen Sticker, das sind Karten die man nur mit viel Gefühl und Geduld in dieses Heft reinfriemeln muss. Das schafft kein Kind von 4 Jahren.Und es ist auch kein festes Cover sondern ein Heft, es wird also ziemlich schnell angegriffen aussehen.

Meine Kids sind total enttäuscht und ich ärger mich, dass ich Geld für diesen Mist ausgegeben habe, auch wenns nur 3€ waren.

 
6 Antworten:

Re: Was für ein Blödsinn!

Antwort von Saralina am 22.04.2014, 19:58 Uhr

Finde das diesmal auch richtig blöd. Bin am überlegen, wie ich die Karten fixieren kann?! Die rutschen doch eh wieder raus.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Blödsinn!

Antwort von nest118 am 22.04.2014, 20:01 Uhr

Ich hab auch schon dran gedacht, da einfach einen kleinen Klecks Kleber hinten drauf zu machen. Einmal durchblättern und die Hälfte der Karten sind rausgefallen.
Kindgerecht ist echt anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Blödsinn!

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 20:17 Uhr

diese Karten und Sticker sind doch immer Schwachsinn

ich war genervt, als es heute wieder solchen Mist gab
hatte gar keine verlangt, weil die eh nur rumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Blödsinn!

Antwort von yartina am 22.04.2014, 20:25 Uhr

Zum Glück haben wir keinen Edeka vor Ort, meine wollte sonst bestimmt auch mitsammeln.

Mich gruselt es jetzt schon wenn die WM startet, ist REWE bestimmt wieder mit dabei mit Sammelkarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Blödsinn!

Antwort von Schlafmütze am 22.04.2014, 20:27 Uhr

Ich kaufe sowas nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Blödsinn!

Antwort von nest118 am 22.04.2014, 20:37 Uhr

Die letzten 2 Aktionen haben meine Kids mit Begeisterung ihre Aufkleber gesammelt, getauscht und eingeklebt.
Dieses Mal wird das gerade für die Jungs nicht so einfach, weil es echt friemelig ist. Das wird nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr machen, schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.