Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 14.04.2014, 18:44 Uhr

Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben



Kaninchen seit 5 Tgaen Durchfall, um 0 Uhr wird angerufen der DF ist blutig ob sie mal ebend für eine Antibitoika Spritze kommen könnne... ja ne ist klar

 
7 Antworten:

Re: Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben

Antwort von desire am 14.04.2014, 18:45 Uhr

..hm....und was empört dich da jetzt so?

das ist ebenfalls meine Vorstellung vom tierärztlichen Notdienst...gut ich würd schon früher zum normalen TA fahren aber wenn man dann Panik bekommt dann sollte es schon möglich sein dass man kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben

Antwort von Sternschnuppe2004 am 14.04.2014, 18:52 Uhr

Dafür ist es nunmal ein notdienst egal zu welcher zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben

Antwort von LittleRoo am 14.04.2014, 18:53 Uhr

Zahnärztlicher Notdienst ist auch nicht anders...

Auch schön, wenn die Leute nachts um 0.00 angerufen haben, weil ihnen eingefallen ist, dass sie ja seit mehreren Tagen schon Schmerzen, aber JETZT mal eben Zeit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben

Antwort von Kruemel_08 am 14.04.2014, 18:55 Uhr

oder seit 2 tagen k*** sich der hund die seele aus dem leib und um 23 Uhr ist es dann ein notfall... schonklar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben

Antwort von Reni+Lena am 14.04.2014, 18:57 Uhr

Ist beim "menschlichen" Notdienst auch nicht anders....

Kann mich an eine Patientin erinnern die nachts um 2 zum Impfen kam.....
Sie meinte dass sie in der Praxis immer so lange Wartezeiten trotz Termin hätten und in der Nacht käme sie ja gleich dran....

Der Diensthabende hat sie zum Glück rausgeschmissen..sonst hätte ich es getan:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Vorstellungen manche Leute vom TierärztlichenNotdienst haben

Antwort von Isa2012 am 14.04.2014, 19:12 Uhr

Das wird immer so sein!!!!!
Ich arbeite in Kinderarztpraxis und haben auch Notdienst.
Haben von 9-12h und 16-19h Sa und So Notdienst und haben dann ja am Montag ganz normal Sprechzeiten.
Da kam doch mal um fünf vor 19h auf nen Sonntag eine Mutti,ob wir nicht mal eben impfen können wo wir doch grad da sind.
Ja nee ist klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Isa2012 am 14.04.2014, 19:17 Uhr

Oder fast noch besser war am 2.weihnachtstag eine Mutti,sie wolle mal den Arzt kennen lernen,weil wir ja Aufnahmestopp haben und sie ja sonst nicht annehmen.
Ja nee ist klar,haben ja nichts zu tun im
Notdienst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.