Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 26.02.2015, 20:01 Uhr

Was es alles so gibt, kaum zu glauben

http://www.der-postillon.com/2015/02/folgenschwere-verwechslung.html

 
15 Antworten:

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von PapayaMama am 26.02.2015, 20:02 Uhr

Du weißt aber schon, dass der Postillon Satire macht? :-) Aber da gibts echt witzige Sachen zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von Steffi528 am 26.02.2015, 20:03 Uhr

Echt Satire? Und ich dachte schon, das das Einhorn echt ist. Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 20:08 Uhr

ein Wahnsinn... üblicherweise werden ja mal Babys oder Väter vertauscht

wäre ich der Mann ich würde gleich einen Test machen lassen, ob ich der war der abgedrückt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 20:08 Uhr

Ob Steffi das weiß? DAS nenne ich Satire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 20:09 Uhr

Nun weißt du es... lebe damit und weil wir schon dabei sind: Maria hatte Sex! So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 20:10 Uhr

unglaublich, aber wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von Steffi528 am 26.02.2015, 20:12 Uhr





Zwar schon älter (wobei auch heute wieder aktuell)

http://www.der-postillon.com/2013/02/erlaubnis-von-pille-danach-kommt-uber.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 20:14 Uhr




Aber, gerade fällt mir ein: mein Mann hat den KS gefilmt. Ich kann aber nicht sagen, ob der Arzt ihm nachher klammheimlich einen stinklangweiligen Lehrfilm untergejubelt hat oder nicht - ich habe mir das bis heute nicht angeguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 20:15 Uhr

sehr geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 20:17 Uhr

Ich nehme an, dass er nicht das Okular im Uterus-Schnitt hatte. Dann würde ich es ansehen. Sei stark!
Ich habe nur ein Foto, wo mein smarter Dok mein Bein anhimmelt, während ich unter Vollnarkose war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 20:21 Uhr

Nee du, ich mache ja schon bei Quentin Tarantinos Filmblut schlapp - da tue ich mir doch mein eigenes Live-Gemetzel nicht an...

Und dass dein Doc bei deinen Beinen in Verzückung gerät, ist nur zu verständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von Steffi528 am 26.02.2015, 20:22 Uhr

Wir dokumentieren ja ziemlich vieles per Video und Film, aber die Geburt war "heilig" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, das Einhorn, wie schade, wie schade

Antwort von Steffi528 am 26.02.2015, 20:24 Uhr

http://www.der-postillon.com/2015/02/gentechnikern-gelingt-einhorn-klon-ohne.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, das Einhorn, wie schade, wie schade

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 20:29 Uhr

Mensch, da glaubt man, die Gentechniker bringen einmal was vernünftiges zustande, und dann war's nur Satire? Mein Herz ist gebrochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es alles so gibt, kaum zu glauben

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 20:31 Uhr

ich hab nichts gespürt, hoffe für ihn wars schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.