Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 25.05.2016, 16:05 Uhr

Was denn jetzt kaputt?

Mein Laptop hat mir eben angezeigt, dass ich ihn an den Strom anschließen soll. Wenn ich aber jetzt den Stecker in den Läppi stecke, wird der Bildschirm schwarz.

Woran liegt das? Wie krieg ich das wieder weg?


Hab ja zum Glück noch das Tablet

 
4 Antworten:

erledigt, hab den Fehler schon gefunden, echt ein Tag zum abgewöhnen

Antwort von Zwurzenmami am 25.05.2016, 16:09 Uhr

hab eben mit der Autowerkstatt telefoniert, Zylinderkopfdichtung im Eimer, kostet mal eben 1600 €, wir haben letzte Woche erst knapp 400 € bezahlt für zwei neue Räder und TÜV

Wir haben nur Pech mit unseren Autos

dabei hatte ich mich vorhin über die gewonnen Karten für Maker Faire gefreut und dann das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetzt kaputt?

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 16:09 Uhr

drück mal die Fn-taste und den < Pfeil, wenn der Bildschirm schwarz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetzt kaputt?

Antwort von DantesEi am 25.05.2016, 16:22 Uhr

Laptop beim PC-Dok, Handy Sohn muss zur Reparatur eingesendet werden, Tablet Sohn lässt sich nicht mehr laden...


Alles diese Woche. Das ist keine gute Elektronikwoche, scheint mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetzt kaputt?

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 16:28 Uhr

Ich hatte auch kürzlich so eine Woche... er verabschiedeten sich aber glücklicherweise keine teuren Geräte. Die 2 Tage ohne Kaffeemaschine waren für mich aber schrecklich.
Ohne Wasserkocher war auch doof.
Mein Notbook kackte auch ab und ich dachte game over aber es war nur das Netzteil, also schnell gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.