Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 25.08.2016, 14:14 Uhr

Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Die tun mir draußen im Gehege schon leid bei über 30 Grad

 
7 Antworten:

macht....

Antwort von Joosy am 25.08.2016, 14:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Antwort von Steffi528 am 25.08.2016, 14:26 Uhr

Ins Eisfach legen, dann gibt es Haseneis ;-)

ne, im Ernst, ich glaub in der Natur verkrümeln sie sich jetzt in Erdlöchern, also würde ich sie jetzt wohl drinne lassen im Schatten und im "Loch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Antwort von bea+Michelle am 25.08.2016, 15:16 Uhr

Das der Nachbarn steht unter dem Carport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Antwort von Anuschka1978 am 25.08.2016, 16:26 Uhr

Ich habe zwar schon viele Jahre keine Kaninchen mehr und sie waren auch nur bei mir in der Wohnung, aber ich würde sie jetzt, evtl überlegen, ob man sie nicht in einen "Notfallkäfig" ins Haus holen kann.
Oder aber, das habe ich bei den Temperaturen auch gerne gemacht, eine Plastikflasche mit Wasser einfrieren und ihnen ins Gehege legen. Meine haben sich gerne nah dran gelegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gemüse in kaltes Wasser legen

Antwort von Zoeybird am 25.08.2016, 16:31 Uhr

und dann in den Käfig stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Antwort von Tina Del Ray am 25.08.2016, 17:13 Uhr

Hey,
Nimm dir ein großes nasses Handtuch und breite es über das Gehege aus. Bei bedarf wieder wässern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Antwort von Danie1983 am 25.08.2016, 18:58 Uhr

Eine Kiste mit feuchtem Sand ins Gehege stellen, dort können sie sich etwas abkühlen.
Bei meinen Meerschweinchen lege ich wenn es so warm ist Eis-Flaschen (in ein Handtuch gewickelt) hin und gekühlte Fliesen.

http://diebrain.de/k-hitze.html#kuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.