Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 17.04.2014, 11:47 Uhr

Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

wenn man sich hier auf den Schlips getreten fühlt und sich dann löschen lässt? Es ist doch immer so. Jemand schreibt hier nahezu seine ganze Familiengeschichte auf (von A-Z), dann bekommt sich halt mal "komische" Antworten und ist dann eben "angepisst" und haut ab. Man hat sie doch nicht dazu gezwungen ihre ganze Geschichte hier auszuleben. Und wenn dann eben irgendwann mal alte Geschichten ausgekramt werden, muss man damit leben. Vor allem, wenn man schon einige Zeit hier ist, weiß man doch schon, wie der Hase hier läuft. Aber dann allen anderen die Schuld geben und sich als Opfer hinzustellen, finde ich persönlich lachhaft.

Mein Wort zum Donnerstag.

 
32 Antworten:

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 11:54 Uhr

Was ich selbst hier schreibe kann ggf. gegen mich verwendet werden und dessen bin ich mir bewusst. Damit könnte ich auch leben und wenn nicht geh ich geschmeidig offline und halte mir frei, ob und wann ich Bock habe hier wieder zu schreiben. Ich würde dann aber nicht mehr viel von mir erzählen.
Das einzige was mich wirklich sauer machen würde wäre, wenn Dinge die ich nicht öff. erzähle dann öff. breitgetreten werden.
Das würde ich aber privat mit der betreffenden Tratschtante klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 11:57 Uhr

Hm...ich habe da eine ganz andere Einstellung. Ich freue mich über jeden der hier mal etwas von sich erzählt (was in den Unterforen auch kein Problem ist, da haben sich nicht so merkwürdige "Vorschriften" entwickelt wie hier)

Denn ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen der User, aber bald wird sich überhaupt niemand mehr trauen hier etwas zu schreiben was über "wieviel kostet der Eisbergsalat" , "was gibt es zu Mittag" und virtuell gereichte Kaffees hinausgeht.

Sicher muss jemand der etwas....blödes schreibt damit rechnen Gegenwind zu bekommen, aber manche hier übertreiben wirklich maßlos und versuchen ihre Meinung mit aller Gewalt dem User aufzudrücken. Oder es werden völlig unwichtige Kleinigkeiten dermaßen aufgeblasen das man meint der User hätte jede Daseinsberechtigung verloren.

Einfach mal locker durch die Hose atmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bissl Gezicke hat halt Tradition... ;-)

Antwort von Bonnie am 17.04.2014, 11:57 Uhr

Es ist genau, wie Du sagst: Es war hier immer schon so, dass gezickt wurde und ein paar Mimöschen das nicht verkraften. Es gibt Leute, die förmlich darauf warten, dass die Anderen "gemein" zu ihnen sind - damit sie endlich wieder schmollen können. Das ist ja nicht nur im Forum so, sondern auch im richtigen Leben.

Und daran wird sich auch nix ändern. Letztlich bleibt halt nur, wem's hier gefällt, gell. Und das ist ja auch okay so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 12:00 Uhr

MAL was privates, ist ja nicht das Ding, aber wenn jemand über seinen Zyklus schreibt, wann er wie oft Sex hat oder diverse andere Sachen, die ICH persönlich sehr privat finde, ist es doch was anderes. Ihr wurde vorhin nur nahegelegt, nicht alles über sich preis zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Schlafmütze am 17.04.2014, 12:10 Uhr

Und warum kündigt man an das man sich hat löschen lassen?
Wenn ich nicht mehr schreiben möchte,lasse ich es einfach ohne große Ankündigung und mache mir bestimmt nicht noch die Arbeit die Redaktion anzuschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:11 Uhr

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Das regt vielleicht manche an ihr Verhalten hier zu überdenken. Ok....das wird nicht passieren, aber man kann ja mal hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von kravallie am 17.04.2014, 12:13 Uhr

ich finde, das war eine gute Idee von sina.
eine ihrer besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:18 Uhr

Ich wünschte Renate und Co. würden die gleiche haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 12:38 Uhr

Da, kannst du aber bis zum sankt Nimmerleinstag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von kravallie am 17.04.2014, 12:39 Uhr

die Hoffnung stirbt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Schlafmütze am 17.04.2014, 12:41 Uhr

Ich finde es immer ganz erheiternd was hier so manchmal los ist
Ohne Renate wäre es doch manchmal recht langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 12:43 Uhr

War ja bei pandora auch schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:43 Uhr

Renate hat mal wieder in Wernes Küche Fotos gemacht. Wie immer an der grau-gesprenkelten Arbeitsplatte zu erkennen. Dummheit stirbt nie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Schlafmütze am 17.04.2014, 12:46 Uhr

Das mit der Fotogeschichte habe ich nicht ganz verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:50 Uhr

Sie kann es sich nicht verkneifen immer wieder Bilder zu posten. Unter jedem gottverdammten Nicknamen. Dadurch fällt sie immer wieder auf, meistens an ihrer Küchenarbeitsplatte.

Beispiel:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Schlafmütze am 17.04.2014, 12:52 Uhr

Und jetzt hat sie sich dadurch wieder verraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:52 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:53 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:54 Uhr

Von der gelben Datumsanzeige mal ganz abgesehen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 12:54 Uhr

Manche User verraten sich schon nach gaaaanz wenigen posts, einfach nur durch ihre Schreibweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 12:55 Uhr

Verdammt wenige Eier für 12 Kinder, 3 Enkel und einen Ehemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Schlafmütze am 17.04.2014, 12:55 Uhr

Und auch keine schönen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 12:56 Uhr

Dieses mal sind es nur 11 Kinder, damit es nicht so auffällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von Schlafmütze am 17.04.2014, 12:57 Uhr

Elf Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins ist mir zum Glück geblieben

Antwort von wir6 am 17.04.2014, 12:58 Uhr

ich kann die Schuld auf and're schieben

So ist halt einfacher, nicht darüber nachdenken zu müssen, dass man evtl selber Quark fabriziert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 13:01 Uhr

Nein, es sind 12, sie hat ja auch zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 13:07 Uhr

Ach ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil immer die anderen schuld sind,

Antwort von KH am 17.04.2014, 13:33 Uhr

oder wahlweise eine schlimme Kindheit.
Nur keine Verantwortung für sich selber (und die eigenen Fehler übernehmen). Mt 7,3. Es ist einfacher auf den anderen zu zeigen, für die eigenen Fehler sind wir blind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich erinnere mich da dunkel an das Genital-Herpes-Post

Antwort von hormoni am 17.04.2014, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht zu vergessen die Anzeige des Datums

Antwort von hormoni am 17.04.2014, 14:04 Uhr

sie wird es nie lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

Antwort von hormoni am 17.04.2014, 14:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guckst du Osterforum...

Antwort von hormoni am 17.04.2014, 14:06 Uhr

die Eierbilder...und die Anzeige des Datums...

ist ja auf allen Fotos in der gleichen Machart :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.