Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 20.10.2014, 8:10 Uhr

warum rennt morgens eigentlich immer...

...die uhr so schnell???

ich bin seit halb 7 wach.. habe geduscht, kaffee gekocht, haare gefönt und bin schnell mit dem hund nach unten hinters haus...

..und ZACK ist es schon nach 8 und ich muss los zur arbeit...

dabei wollte ich doch in ruhe 2 tassen kaffee trinken... das klappt NIE...gerade mal eine tasse schaffe ich...

 
4 Antworten:

Re: warum rennt morgens eigentlich immer...

Antwort von susafi am 20.10.2014, 8:17 Uhr

dann steh 6 Uhr auf... bei mir klappt das auch nie... schaffe nicht mal eine Tasse Kaffee komplett :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum rennt morgens eigentlich immer...

Antwort von MamaimDienst am 20.10.2014, 8:46 Uhr

Geduscht wird hier abends,die Kaffeemaschine mache ich abends auch startklar.Da brauche ich früh nur auf den Knopf drücken.Das mache ich zumindestens an den Tagen(3x die Wo.)an denen ich arbeite.Da muß ich schon um 5 Uhr bei der Arbeit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum rennt morgens eigentlich immer...

Antwort von xIntirax am 20.10.2014, 8:46 Uhr

Ich steh meistens gegen 6 Uhr auf (komme zur Zeit nicht eher raus).
Mache Frühstück für alle, mach die Kinder fertig, Haare waschen, duschen, schminken und gegen 7.10 Uhr geh ich aus dem Haus.

Dann musst du wohl eher aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum rennt morgens eigentlich immer...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.10.2014, 17:41 Uhr

Das machst du alles in 1h???

Wie alt sind denn die Kinder?
Ich brauche schon bei einem Kind mit
Wecken, ausziehen,wickeln, waschen, Zähne putzen, anziehen 20-30min je nach Laune der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.