Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 30.07.2015, 14:59 Uhr

Warum gibt es Menschen

die anderen nur schlechtes oder sogar den Tod wünschen?

 
32 Antworten:

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von fiveyears am 30.07.2015, 15:02 Uhr

Weil sie selber mit ihrem Leben aber sowas von unzufrieden sind. Ehrlich? Anders vertehe ich es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von millima am 30.07.2015, 15:08 Uhr

Wer wünscht dir den Tod?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 15:10 Uhr

Solche Sprüche liest man hier sehr oft n8cht nur bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von dkteufelchen am 30.07.2015, 15:12 Uhr

zeig mir bitte nur einen link, der das belegt

dann bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von dkteufelchen am 30.07.2015, 15:12 Uhr

zeig mir bitte nur einen link, der das belegt

dann bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage

Antwort von wolke76 am 30.07.2015, 15:12 Uhr

Warum umgibt man sich mit Menschen, die einen nicht leiden können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 15:15 Uhr

Paula sagte gerade das sie es lieber auf Def Karte sähe das Narnia ein Otzi im Gletscher sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pupsliese

Antwort von Narni@ am 30.07.2015, 15:16 Uhr

Noch am balaton oder schon weitergezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von Malefizz am 30.07.2015, 15:17 Uhr

Ganz einfach: weil Pupsikerstin und Werner-Narnia sonst niemanden haben, der ihnen wenigstens negative Aufmerksamkeit schenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selber Schuld

Antwort von Tess@ am 30.07.2015, 15:31 Uhr

mach dich nicht ewig wichtig und lüg nicht alle dreißt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pupsliese

Antwort von wolke76 am 30.07.2015, 15:32 Uhr

¿Que?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Generell aus Gründen

Antwort von Littlecreek am 30.07.2015, 15:33 Uhr

der Evolution.
Im Genaueren, weil sexuelle Selektion nicht funktioniert
Dass dir das jemand ernsthaft wünscht, bezweifle ich
Dass dir das jemand manchmal sagt, wundert mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Generell aus Gründen

Antwort von zwergchen31 am 30.07.2015, 15:41 Uhr

Sie ist darin genauso gut ^^ hat sie öfter getan, verdrängt es nur gern wieder. Sindja die anderen die Bösen und nicht sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von desire am 30.07.2015, 16:06 Uhr

mannn...hat dir morgens wieder niemand auf dein verschissenes Post geantwortet oder wie????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:09 Uhr

Ich finde es unter aller Sau solche Äußerungen zu treffen ich finde es erschreckend welcher mieser Charakter dahinter stecken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von desire am 30.07.2015, 16:12 Uhr

man erntet was man säet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, Kerstin!

Antwort von Malefizz am 30.07.2015, 16:13 Uhr

Dein Charakter ist wirklich erschreckend mies.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-weiss_4532694.htm

Das hat dich scheinheiliges und verlogenes Ding damals immerhin deinen Nick gekostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:21 Uhr

Ich bin nicht Kerstin und kann mitmeinem Handy den link eh nicht öffnen also alle Mühe umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:21 Uhr

Ich bin nicht Kerstin und kann mitmeinem Handy den link eh nicht öffnen also alle Mühe umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von Malefizz am 30.07.2015, 16:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von Littlecreek am 30.07.2015, 16:26 Uhr

Du hast es doch längst zugegeben Kerstin zu sein - schon vergessen?
Armes Hascherl
Ich würde dir ja einen Link reinsetzen, aber du bist ja unfähig Links zu öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:26 Uhr

Ja lach Du nur ich mache es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrheit sticht Anstand!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.07.2015, 16:28 Uhr

Das hörst du sicher nicht das erste Mal, also tu nicht so überrascht.
Man erntet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von desire am 30.07.2015, 16:30 Uhr

geh doch und heuls der REdaktion Kerstin!!!! DAss alle so gemein sind und so....machst du nicht!!! und ich sag dir warum liebe Kerstin!!! Weil dir die Redaktion dann antwortet dass du selbst nicht besser bist mit deinen Lügen und deinem Betrügen!! Weil du selbst beleidigst und dich hier durchlügst dass sich die Balken biegen liebe Kerstin!!!

Jeder andere normale User hätte Rückendeckung wenn er zur Redaktion gehen würde wegen Beleidigung! Nur DU hast diese NICHT.
Die wollen einfach dass du selbst draufkommst wie blöd du bist und lassen dich alleine.....schon scheisse ne???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit sticht Anstand!

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:31 Uhr

Dann passe mal schön selber auf was du erntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:32 Uhr

Ich bin erwachsen und brauche keine Redaktion im Rücken die mir hilft und wo ich petzen gehen kann und spreche mich n8cht mit Kerstin an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Kerstin!

Antwort von desire am 30.07.2015, 16:39 Uhr

jaja Kerstin....^^

ist halt so wenn man sich durchs Forum lügt, Leute beleidigt und keine Rückendeckung hat dabei.

und jetzt geh woanders spielen....auf der Autobahn oder so!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit sticht Anstand!

Antwort von desire am 30.07.2015, 16:40 Uhr

wir haben Angst Kerstin...määäääääächtig Angst....was möchtest du machen?

Das Forum noch mehr zupupsen? Oder unter einem anderen Nick die Leute beleidigen...Aaaaaaangst Kerstin Aaaaaaaaaaaangst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit sticht Anstand!

Antwort von Pupsliese am 30.07.2015, 16:43 Uhr

IST das Forum dein Mittelpunkt oder warum steigerst Du dich da so rein in Hysterie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von Mutti69 am 30.07.2015, 16:52 Uhr

Es gibt Menschen, die sind boshaft. Und diese Menschen gibt es auf der Seite genauso wie auf der anderen.

Es ist also entweder der der wünscht boshaft oder der dem es gewünscht wird hat es verdient.

Such es dir aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit sticht Anstand!

Antwort von desire am 30.07.2015, 17:20 Uhr

zumindest ist es mir soviel wert, dass es nicht durch solche TRollpupse wie dir zugemüllt wird.
Leider kennen dich nicht alle vor allem nicht die die neu sind!
Ansonsten könnte man ab morgen einen Schlußstrich ziehen mit dir hier auch nur noch ein Wort zu wechseln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es Menschen

Antwort von PaulaJo am 30.07.2015, 18:24 Uhr

Warum gibt es idiotische, nervige, dumme, aufmerksamkeitsgeile Lügenmäuler?


Da hat die Evolution wohl versagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.