Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 21.02.2017, 11:12 Uhr

warum gelange ich immer an solche Leute

das geht mir echt auf den Zeiger.

Wir haben hier grad massig zu tun aber anstatt zu wirbeln, lehnt sich die Dame zurück, beschwert sich wie schwer alles ist und wie blöd und wie gemein alle sind und sie geht jetzt erst mal Kaffee trinken (mittlerweile 2 Stunden), weil sie keinen Bock mehr auf den Schmuh hat.
Nach ihrem Krankheitstag, den baldigen 4wöchigen Urlaub und ihren Stunden abfeiern.

Die Arbeit macht sich ja von allein (haha von mir) oder wie?

Immer diese Opferrolle, klar ist bescheiden gelaufen, also heißt es jetzt Ärmel hoch und Kuh vom Eis holen (oder Kühe)

So mein kurzes Sinnlosposting zum von-der-Seele-schreiben.

Bis bald und viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: warum gelange ich immer an solche Leute

Antwort von kleineTasse am 21.02.2017, 11:27 Uhr

Bist du auf der Arbeit? Ich hab das jetzt nicht kapiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gelange ich immer an solche Leute

Antwort von MeineGüte am 21.02.2017, 11:35 Uhr

Mach deine Arbeit und lass ihre liegen.

Falls Gemeckert kommt von Oben: Hinweis auf ihre 2 Std Kaffeepause.

Leute gibts.

Allerdings versteh ich diesen Satz nich:
"Nach ihrem Krankheitstag, den baldigen 4wöchigen Urlaub und ihren Stunden abfeiern."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gelange ich immer an solche Leute

Antwort von mama-nika am 21.02.2017, 12:12 Uhr

Ich hatte es so verstanden, dass sie (die Kollegin) sich schon nicht totarbeitet. Sie hatte viel frei und wird bald Urlaub haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gelange ich immer an solche Leute

Antwort von salzstange am 21.02.2017, 12:59 Uhr

ich habe es so gelesen das sie Krank war , Urlaub hatte, und Überstunden
abgefeiert hat.
also schreibe dir das auf einen Zettel das sie 2 Stunden bereits abgefeiert hat.

wenn die öffters so Abfeiert , Frage ich mich wie sie Überstuden macht,
FINGERWEG von Ihren Pflcihten ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.