Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 22.05.2017, 19:56 Uhr

War schon mal jemand in Dülmen bei den Wildpferden?

Frage steht oben. Und wenn ja, wie war es?

 
5 Antworten:

Re: War schon mal jemand in Dülmen bei den Wildpferden?

Antwort von omagina am 22.05.2017, 20:08 Uhr

ja..ich..schon einige male....es ist sehr imposant....und lohnt auf jeden fall einen besuch....einmal im jahr beim einfangen sollte man dahin....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in Dülmen bei den Wildpferden?

Antwort von Steffi528 am 22.05.2017, 20:10 Uhr

Ist jetzt irgendwie oder so, oder? Naja, fiel mir gerade ein, da kam was bei Kika und das habe ich noch nicht gemacht. 2018 also ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in Dülmen bei den Wildpferden?

Antwort von Himbeere90 am 22.05.2017, 20:55 Uhr

Am nächsten Wochenende!!!
Es ist wirklich sehr toll! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in Dülmen bei den Wildpferden?

Antwort von KKM am 22.05.2017, 22:05 Uhr

Ja.
wir haben zum Geburtstag eine eigene Führung gebucht. Wir fanden es super, waren ca. 20 Personen, von 5 bis 75 Jahren. Alle fanden es toll.

Man sollte nur etwas laufen können, also auf Wiesenflächen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in Dülmen bei den Wildpferden?

Antwort von DantesEi am 22.05.2017, 22:10 Uhr

Ja und wir haben rein gar nichts gesehen, weil ...wir wohl zum falschen Zeitpunkt da waren.

Kind damals Brüllaffe total. Schwägerin wollte die unbedingt sehen und war enttäuscht...war 'n guter Tag ;-)

Ernsthaft: ich will da nochmal wieder hin- irgendwann müssen die ja da sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.