Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 16.09.2014, 3:38 Uhr

War in Kinderklinik...

Bin gerade nach Hause gekommen..
Nachdem wir gegen 21 uhr erneut hohe temperatur hatten von 41,5 GRAD!!!! bin ich sofort in die klinik gefahren.
ich könnt jetzt noch heulen was er alles mit machen musste.. tropf, ständiges messen ec. pp
Bin jetzt wieder daheim.. und gleich nächster schock.. GRAD wieder zu hause messe ich erneut 40,4!

Hab nun Nurofen empfohlen bekommen und diese sofort gegeben... auch wadenwickel hat er an... jetzt warte ich eine stunde und mese nach...
mir ging es noch nie so beschissen wie heute!
Durch die ganze aufregung und angst , habe ich mich schon mehrmals übergeben .. und mir ist immer noch kotze schlecht :(

 
8 Antworten:

Re: War in Kinderklinik...

Antwort von Littlecreek am 16.09.2014, 5:35 Uhr

Versuche Dich zu beruhigen. Weder Dir noch Deinen Kids bringt Aufregung etwas.
Gute Besserung Deinem Männlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohje Gute Besserung deinem Kleinem und Dir natürlich o.t

Antwort von YvonneG am 16.09.2014, 5:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje Gute Besserung deinem Kleinem und Dir natürlich o.t

Antwort von KeRs78 am 16.09.2014, 6:33 Uhr

Entschuldige meinen dummen Spruch und gute Besserung g dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in Kinderklinik...

Antwort von djsmama am 16.09.2014, 6:47 Uhr

Gute Besserung deinem Kleinen. Dir natürlich auch. Warum haben sie ihn denn nicht zur Überwachung da behalten? Bei 41,5?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in Kinderklinik...

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 6:59 Uhr

Tja, war es doch wohl ganz gut, dass du alle zwei Stunden kontrollieren solltest... Ich hatte ja gestern Abend schon darauf hingewiesen, dass man ibu (Nurofen!) und Para alle vier Stunden im Wechsel (!) geben darf - da du nicht nachfragtest, dache ich, du weißt das schon.

Die Leute in der Klinik werden dir sicher genaue Anweisungen gegeben haben. Wichtig ist, dass DU die Ruhe bewahrst, und deinem Baby immer genug zu trinken gibst, notfalls mit der Nurofen"Spritze"! Halte dich an die Anweisungen der Klinik, und beruhige dich. Als nervliches Wrack wirst du deinen Kindern mehr Schaden als nutzen...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in Kinderklinik...

Antwort von susafi am 16.09.2014, 7:20 Uhr

Oje... ist das nicht ganz schön heftig für eine Impfung?

Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in Kinderklinik...

Antwort von Pelle am 16.09.2014, 8:02 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in Kinderklinik...

Antwort von Anerev86 am 17.09.2014, 11:25 Uhr

Wir hatten das am Wochenende auch, urplötzlich SA nach dem Spätnachmittagsschlaf, zum Glück war 40,7 das Maximum :/

Als Wadenwickel-Tip...ich hab dickere Strümpfe die eh immer rutschen an der Spitze abgeschnitten und wie Stulpen hochgezogen.
Hat super gehalten und war echt hilfreich.
Mit Zäpfchen hatten wir so unsre Probleme...nach 10 Minuten hat sie jeeeedes Mal gekackt.

Und nun...schwupdiwup, plötzlich wars MO abend WEG. Dafür hat sie jetzt bissl rote Fleckerl am Rücken/Nacken/Stirn.
Also entweder typisches 3Tagesfieber, oder doch nur Schwitzepusteln?
BIn auf jeden Fall heilfroh, dass wir die erste Krankheit geschafft haben, glaub mir gings am WE schlechter als der Maus vor lauter Sorge.
Rescue-Tropfen haben mir geholfen.

Hoffe euch gehts besser, beiden :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.